Deine Hilfe bei Angst, Panik & Co.
E-Mail-Coaching und Ratgeber - JETZT 100 % KOSTENLOS
Trage Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse jetzt ein, damit ich Dir die Ratgeber und hilfreiche Mails kostenlos zusenden kann.
Infos kostenlos anfordern
Wir geben Deine E-Mail-Adresse niemals weiter! Das Angebot ist und bleibt für Dich kostenlos!
Panikattacken loswerden

Gratis-E-Books

Du erhältst unter anderem den Ratgeber "Erste Hilfe bei Angst und Panikattacken - 7 leicht anwendbare Sofortmaßnahmen"

Gratis E-Mail-Coaching

Du bekommst in regelmäßigen Abständen E-Mails mit hilreichen Tipps und Strategien gegen Angst und Panik und für ein glückliches Leben

Schon 7.646 Teilnehmer

Es haben schon mehrere tausend Menschen mit Angst und Panikattacken von diesem kostenlosen Angebot Gebrauch gemacht
Dank Deiner Hilfe geht es mir schon viel besser. Die E-Mails sind super. Auch die Ebooks kann ich nur empfehlen. Mach weiter so!

(Heike, 23 Jahre aus Düsseldorf)

Allein diese ersten Tipps haben mir in meiner akuten Situation schon geholfen und ich fühle mich schon wesentlich besser als noch vor 1 Stunde, wo ich dachte, ich hätte mindestens einen Herzinfarkt.

(Mirko, 27 Jahre aus Lüdenscheid)
Ich wollte erstmal einfach einen Dank an Dich richten. Ich zweifle mittlerweile an der Kompetenz mancher Ärzte und Psychologen, die mir in 6 Monaten nicht ansatzweise so geholfen haben, wie Du in ein paar Mails und Deiner Seite. Endlich habe ich das Gefühl besser zu verstehen, was mit mir los ist...also dafür danke.

(Melanie, 32 Jahre aus Nürnberg)
Ihre Emails sind von großer Bedeutung für mich. Jede Email motiviert mich aufs Neue. Ich warte immer gespannt auf die nächste.

(Wolfgang, 53 Jahre aus Kiel)
Deine Mails haben mir schon mehr als einmal durch den Tag geholfen. Vielen Dank!

(Valentina, 20 Jahre aus Basel)
Ich möchte Ihnen mal Danke sagen für all die lieben Tipps. Sie sind nicht für mich sondern für meine Freundin. Es ist für sie wie für mich ganz schwer damit zu Leben. Doch wir versuchen durchzuhalten und haben mit Hilfe Ihrer Mails schon viel erfahren.

(Paul, 36 Jahre aus Linz)
Toll, was Du hier auf die Beine gestellt hast. Inzwischen kann ich viel besser mit meinen Panikattacken aumgehen. Danke!

(Josephine, 23 Jahre aus Rheine)
Lieber Sebastian, Vielen Dank für deine E-Mails. Ich konnte schon sehr viel lernen dank deinen wertvollen Tips und sogar einiges Umsetzen.

(Gertrud, 45 Jahre aus Bern)
Trage jetzt Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse ein, damit ich Dir mit meinem kostenlosen E-Mail-Coaching helfen kann.
Ich bin dabei!
Wir geben Deine E-Mail-Adresse niemals weiter!