Annett Louisan – Wer bin ich wirklich

Wie oft habe ich mich schon gefragt, was ich wirklich will? Bei all den Möglichkeiten heute ist es oftmals so schwierig, die richtige Entscheidung zu treffen oder überhaupt eine Entscheidung zu treffen. Selbst wenn sie einmal getroffen ist, stellen sich immer wieder Zweifel ein! Dieses „Nie genau wissen, was richtig ist“ führt mitunter dazu, dass wir ständig unsere Entscheidungen in Frage stellen!

Wie soll man da auch zur Ruhe kommen? Mittlerweile glaube ich jedoch meinen Weg zu kennen. Selbst wenn man sich nicht 100%ig sicher ist, ist es wichtig überhaupt loszugehen. Unterwegs kann man trotz aller Umwege immer wieder auf seinen eigentlichen Weg zurückkehren.

Songtext

Ich weiss nicht genau, was ich will,
das Leben gibt so viel her.
Wo fang ich an?
Das Rad in mir steht niemals still,
ich treibe durch’s Häusermeer,
ich such‘ mich um weiter zu komm‘.
Ich such‘ mich und lauf‘ mir davon.

Wer bin ich wirklich
und wer bist du?
Mein Herz kennt den Weg nicht,
es kommt nicht zur Ruh‘,
wenn ich mich zweifelnd verrenn‘,
mich selber nicht kenn‘,
sag‘, wofür liebst du mich dann?
Wer bin ich wirklich für dich?

Was läuft für ein Film tief in dir,
ist in deinem Drehbuch noch ’ne Rolle frei?
Was hast du für Bilder von mir,
erkennt man die Liebe noch
als zweitauend teiliges Spiel, hm hm?
Ein Puzzel aus wirrem Gefühl.

Wer bin ich wirklich
und wer bist du?
Mein Herz kennt den Weg nicht,
es kommt nicht zur Ruh‘,
wenn ich mich zweifelnd verrenn‘,
mich selber nicht kenn‘,
sag‘, wofür liebst du mich dann?
Wer bin ich wirklich für dich?

Was ist das genau, was ich von dir will,
was ist das genau, was du für mich fühlst?

Wer bin ich wirklich
und wer bist du?
Mein Herz kennt den Weg nicht,
es kommt nicht zur Ruh‘,
wenn ich mich zweifelnd verrenn‘,
mich selber nicht kenn‘,
sag‘, wofür liebst du mich dann?
Wer bin ich wirklich für dich?
Wer bin ich wirklich?

Zum Video gehts hier.

1 Kommentar

  1. Susanne sagt:

    das Video triffts aufn punkt so bin ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.