Rosenstolz – Ich hab genauso Angst wie du

Es ist wirklich ganz wichtig jemanden zu haben, der einen versteht und der einen tröstet, wenn es einem mal gerade nicht so gut geht. Etwas, womit ich noch immer ein Problem habe. Ich denke vielen Männer geht es ähnlich, denn man kann sich nur dann trösten lassen, wenn man sich und anderen eingesteht, dass es einem schlecht geht. Dafür muss man Schwächen zeigen, was mir immer noch sehr schwer fällt.

Auch ich wollte immer mehr, immer schneller laufen, hoch hinaus. Doch irgendwie schaffe ich es nicht, mich aus meiner Lethargie zu befreien. Ich war nicht bereit alles für meinen Traum zu riskieren. Das ist jetzt anders!

Songtext

Ich verstecke Dich
Vor Deinem schlimmsten Traum
Und wärme Dich
Wenn Du an Dir erfrierst
Ich küsse Dich
Wenn Dich keiner küssen mag
Und liebe Dich
Wenn Du Dich wieder verlierst

Ich hab genauso Angst wie Du
Meine Flügel sind aus Blei
Und bist Du verrückt
Bin ich`s um so mehr
Vom Fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich denk mir für Dich
Einen Himmel aus
Und glaub für Dich
Wenn Du selber nicht glaubst
Ich denk für Dich
Die Sonne neu
Und klau sie Dir
Wenn Du Feuer brauchst

Ich hab genauso Angst wie Du
Meine Flügel sind aus Blei
Und bist Du verrückt
Bin ich`s um so mehr
Vom Fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich hatte schon immer
Schwierigkeiten mit dem Leben
Und hatte schon immer
Schwierigkeiten, das auch zuzugeben
Ich wollte schon immer
Schneller laufen
Höher fliegen
Und wollte schon immer
Höher hinaus
Und bin doch drunter geblieben

Ich hab genauso Angst wie Du
Meine Flügel sind aus Blei
Und bist Du verrückt
Bin ich`s um so mehr
Vom Fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich hab genauso Angst wie Du!

Klicke hier, um Dir das Lied anzuhören.

1 Kommentar

  1. Susanne sagt:

    ja das tät ich auch wollen hoch hinaus irgendeinen Laden selber haben selber ales menetschenu. organisieren selber der cef sein aber jett zuhause fühl ich mich nur wohl wenn ich ganz alleine bin einerseits ansonsten bin ich immer abgelenkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.