Ich und Ich – So soll es bleiben

Kein anderes Lied hat diese tiefgehende Bedeutung für mich! In einer Phase, in der es mir wirklich dreckig ging, habe ich dieses Lied zum ersten Mal gehört! „So soll es sein, so kann es bleiben!“ Wie habe ich mir gewünscht, das wieder aus tiefstem Herzen sagen zu Können! Ich verspürte eine tiefe Sehnsucht nach diesem magischen Moment.

Ich habe es geschafft, auch wenn dieser Moment des Glücks wieder vorbeiging! Leider kann man einen für mich so rührenden Moment nicht dauerhaft festhalten. Aber dann wärs auch kein Glück, oder?

Songtext

Ich warte schon so lange,
auf den einen Moment.
Ich bin auf der Suche,
nach 100 %.
Wann ist es endlich richtig,
wann macht es einen Sinn?!
Ich werde es erst wissen,
wenn ich angekommen bin.

Ich will sagen: 

So soll es sein,
so kann es bleiben.
So hab‘ ich es mir gewünscht.
Alles passt perfekt zusammen,
weil endlich alles stimmt
und mein Herz Gefangen nimmt.

Wenn es da ist werd ich feiern.
Ich weiß da ist noch mehr.
Es liegt noch soviel vor mir.
Ich lauf noch hinterher.
Bis jetzt fühl ich nur die Hälfte,
von allem was geht.
Ich muss noch weitersuchen,
weil immernoch was fehlt.

Ich will sagen: 

So soll es sein,
so kann es bleiben.
So hab‘ ich es mir gewünscht.
Alles passt perfekt zusammen,
weil endlich alles stimmt
und mein Herz Gefangen nimmt.

Ich weiß nicht wo du bist
oder wo du wohnst.
Aber eins ist sicher,
dass es sich lohnt.
Ich bete jede Nacht, dass ich dich finde.

Und du sagst: 

So soll es sein,
so kann es bleiben.
So hab‘ ich es mir gewünscht.
Alles passt perfekt zusammen,
weil endlich alles stimmt.

So soll es sein,
so kann es bleiben.
Genauso ist es gut.
Alles passt perfekt zusammen,
weil endlich alles in mir ruht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.