Deine Hilfe bei Angst, Panikattacken und Co.
E-Mail-Coaching vom Experten jetzt 100 % kostenlos
In meinem E-Mail-Coaching dreht sich alles darum, was Dir helfen kann, um Angstzustände und Panikattacken loszuwerden. Mehr als 22.000 Menschen haben dieses Angebot schon in Anspruch genommen und ich würde mich freuen, wenn auch Du Dir bei Deinem Weg aus der Angststörung von mir helfen lassen willst.

Das erwartet Dich:
  • Du bekommst in unregelmäßigen Abständen (etwa 1-3 Mal wöchentlich) E-Mails mit den besten Tipps gegen übermäßige Ängste
  • Erste Hilfe bei Angst und Panikattacken - 7 leicht anwendbare Sofortmaßnahmen
  • Welche Strategien helfen wirklich gegen Angst und Panik?
  • Was kannst Du dafür tun, um ein glücklicheres Leben zu führen?
  • Erfahrungsberichte: Wie habe ich als ehemaliger Betroffener das Ganze erlebt? Was hat mir geholfen, die Angststörung zu überwinden?
  • Dazu Buchtipps und Kursempfehlungen
Bitte trage jetzt Deine E-Mail-Adresse ein, um Tipps gegen Angst und Panik per Mail zu bekommen...
kostenlos anmelden
*Wenn Du persönlich angesprochen werden möchtest, gib Deinen Vornamen ein (keine Pflicht). Wir nehmen den Datenschutz ernst und treiben keinen Schabernack mit Deinen Daten. Das kannst Du in unseren Datenschutzbestimmungen lesen. Für unsere E-Mails sind die Punkte "Abonnement unseres Newsletters" und "Newsletter-Tracking" interessant. Du kannst Dich übrigens jederzeit aus unserem Verteiler austragen.
Schon 22.658 Betroffene haben von diesem kostenlosen Angebot Gebrauch gemacht
Dank Deiner Hilfe geht es mir schon viel besser. Die E-Mails sind super. Auch die Ebooks kann ich nur empfehlen. Mach weiter so!
Heike aus Düsseldorf
Ich wollte erstmal einfach einen Dank an Dich richten. Ich zweifle mittlerweile an der Kompetenz mancher Ärzte und Psychologen, die mir in 6 Monaten nicht ansatzweise so geholfen haben, wie Du in ein paar Mails und Deiner Seite. Endlich habe ich das Gefühl besser zu verstehen, was mit mir los ist...also dafür danke.
Melanie aus Nürnberg
Ich habe viele Gedanken im Kopf, wenn ich deine Emails durchlese. Du hilfst mir so unsagbar viel damit. Ich habe oft das erste Lächeln am Tag auf den Lippen wenn ich deine Zeilen lese. Danke dafür!
Kirsten aus Berlin
Wollte nur einmal sagen wie toll ich diesen Mail Service finde. Ich leide unter Hychondrie und du hast mir schon sehr geholfen.
Simon aus Donaueschingen
Ihre Emails sind von großer Bedeutung für mich. Jede Email motiviert mich aufs Neue. Ich warte immer gespannt auf die nächste.
Wolfgang aus Kiel
Lieber Sebastian, Vielen Dank für deine e-Mails ich konnte schon sehr viel lernen dank deinen wertvollen Tips und sogar einiges Umsetzen.
Gertrud aus Bern
Ich möchte Ihnen mal Danke sagen für all die lieben Tipps. Sie sind nicht für mich sondern für meine Freundin. Es ist für sie wie für mich ganz schwer damit zu Leben. Doch wir versuchen durchzuhalten und haben mit Hilfe Ihrer Mails schon viel erfahren.
Paul aus Linz
Toll, was Du hier auf die Beine gestellt hast. Inzwischen kann ich viel besser mit meinen Panikattacken aumgehen. Danke!
Josephine aus Rheine
Bitte trage jetzt Deine E-Mail-Adresse ein, um Tipps gegen Angst und Panik per Mail zu bekommen...
kostenlos anmelden
Wenn Du persönlich angesprochen werden möchtest, gib Deinen Vornamen ein (keine Pflicht). Wir nehmen den Datenschutz ernst und treiben keinen Schabernack mit Deinen Daten. Das kannst Du in unseren Datenschutzbestimmungen lesen. Für unsere E-Mails sind die Punkte "Abonnement unseres Newsletters" und "Newsletter-Tracking" interessant. Du kannst Dich übrigens jederzeit aus unserem Verteiler austragen.
Copyright 2011-2018 - PSOG.de - All Rights Reserved