Lass deine Ängste hinter dir und fang endlich an zu leben  

Das hier ist keine "Überwinde deine Angst in 20 Minuten" - Methode...

Sebastian Kraemer - Gründer der Anti-Angst-Akademie

Willst du...

  • Angst und Panik überwinden
  • entspannter und ruhiger werden
  • glücklich und zufrieden werden

Warum helfen die meisten Ratgeber und Methoden nicht? Warum werden viele Menschen ihre Ängste trotz Therapie nicht los?

Bevor ich dir die Fragen beantworte und zeige, wie es Menschen teilweise nach 30 Jahren mit Angst und Panik gelungen ist, ihre Ängste zu überwinden, möchte ich dir beweisen, dass ich eine Idee davon habe, wie du tickst...

Kurzer Test: Wie viele der folgenden 22 Punkte treffen auf dich zu? Wie viele Striche machst du?

  • Dir fällt es schwer, „Nein“ zu sagen.
  • Du willst gerne alles perfekt machen.
  • Du befasst Dich gedanklich ständig mit der Zukunft.
  • Und wenn Du Dir Deine Zukunft vor Augen hältst, fällt diese nicht sehr rosig aus.
  • Du sehnst Dich häufig nach der „guten alten Zeit“ zurück.
  •  Du neigst zu Grübeleien. Deine Gedanken drehen sich oft im Kreis.
  • Du machst Dir ständig Sorgen um Dich, um Angehörige, um Gott und die Welt.
  • Du bist kein allzu optimistischer Mensch.
  • Du hast wenig Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten, in Deine Mitmenschen und in das Leben im Allgemeinen.
  • Entscheidungen zu treffen, fällt Dir schwer.
  • Und wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, stehst Du oftmals nicht vollkommen dahinter.
  • Veränderungen magst Du gar nicht. Das macht Dir Angst.
  • Es fällt Dir viel leichter, Deine Schwächen zu benennen als Deine Stärken.
  • Du warst schon lange nicht mehr so richtig entspannt.
  • Dir fehlt oft Kraft und Energie und Du bist ständig müde.
  • Du hast Angst, Fehler zu machen.
  • Dir fällt es schwer, Dir Ziele zu setzen und diese zu erreichen.
  • Du wünschst Dir Dein altes „Ich“ zurück.
  • Mit Krisen und Rückschlägen kommst Du nur schwer zurecht.
  • Du weißt manchmal nicht genau, was Du mit dem Rest Deines Lebens anfangen willst.
  • Du hast oft das Gefühl, Dein Leben nicht unter Kontrolle zu haben.
  • Du hast Angst, Dein Leben zu vergeuden bzw. das Gefühl, Dein Leben bereits vergeudet zu haben.

Hast du mehr als 10 Striche gemacht, solltest du unbedingt weiterlesen...

Ohne dich zu kennen: Wahrscheinlich trifft nicht alles auf dich zu und doch eine ganze Menge oder?

Menschen mit übermäßigen Ängsten haben nämlich mehr Gemeinsamkeiten als man so denkt. Und diese "Baustellen" können dafür verantwortlich sein , warum wir übermäßige Ängste nicht überwinden.

Wollen wir diese Ängste überwinden, müssen wir uns um diese Baustellen kümmern. Wie wir das tun können, erfährst du jetzt...


Ein paar Worte zu Sebastian Kraemer


Heute genieße ich mein Leben mit meinen 4 "Damen"...

Sebastian kennt man unter anderem aus:

Hallo, ich bin Sebastian,

und ich weiß, dass das Leben mit ständiger Angst die Hölle ist. Schon der ganz normale Alltag kann eine riesige Herausforderung sein: Das Gefühl, keine Luft zu bekommen, schwitzen, Übelkeit, Herzrasen. Schwindel, Unruhe, Anspannung und die weiteren Symptome, die mit Angst und Panik einhergehen können.

Mehr als 3 Jahre hatte ich nämlich selbst mit Panikattacken, Angst vor Krankheiten und ständigen Sorgen zu tun.

Diese lebensbeeinträchtigenden Ängste habe ich längst überwunden. Heute genieße ich mein Leben mit meiner bezaubernden Frau Vanessa und meinen 3 wundervollen Töchtern.

Seit mehr als 10 Jahren unterstütze ich Menschen mit übermäßigen Ängsten. Inzwischen gelte ich als einer der bekanntesten Experten im deutschsprachigen Raum zum Thema "Ängste überwinden".

Mehr als 2.000 Teilnehmer haben an der Anti-Angst-Akademie teilgenommen. Unzählige davon haben ihren Weg in ein glückliches Leben finden können, so wie Sandra und Klaus.

Sandra

32 Jahre aus Lünen

Ich bin glücklich wie lange nicht

"Ich habe so viel über mich gelernt und bin heute glücklich wie lange nicht. Im Anhang schicke ich dir ein aktuelles Bild von mir. Ein kurzer Schnappschuss heute in der Arbeit. Ich glaube, man sieht, wie glücklich ich bin!"

Klaus

52 Jahre aus Osnabrück

Die Anti-Angst-Akademie war mein Seenotretter

"Ich habe selbst kleine Probleme zu riesigen Katastrophen gemacht. Dauernde Sorgen ließen mich kaum schlafen. Durch meine Panik wurde es immer schwieriger am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf die Anti-Angst-Akademie gestoßen. Ich habe die Inhalte der Akademie wie ein Schwamm aufgesaugt und alle Tipps ausprobiert. Dank dieser Hilfe kann ich wieder raus gehen, Freunde treffen, Spaß haben. In Kürze geht es sogar in den Skiurlaub. In einer Lebensphase, die sich anfühlte als sei ich in Seenot, war die Anti-Angst-Akademie mein Seenotretter."


Womit hast du das verdient?


Als ich damals diese Ängste hatte, habe ich mich immer wieder gefragt, womit ich das verdient hatte. Warum ich? Das war einfach nicht fair!

Und auch meine Klienten fragen mich immer wieder, womit sie das verdient hätten. Die Antwort darauf ist eindeutig: Überhaupt nicht!

Du hast das nicht verdient. Es ist nicht deine Schuld. Und das ist ganz bestimmt nicht fair.

Und trotzdem dürfen wir die Situation annehmen, so wie sie ist. Erst dann können wir an der Situation etwas verändern.

Sicherlich nicht fair und doch ist es für den Moment nun einmal wie es ist.

Bist du bereit, deine Angst für den Moment anzunehmen?


Übernehmen wir Verantwortung für unser Leben


Vielleicht gibst du insgeheim anderen Menschen oder Umständen die Schuld an deinen Ängsten - und vielleicht hast du dafür einen guten Grund.

Das Blöde: Andere Menschen oder vergangene Erfahrungen lassen sich nicht ändern.
Das Gute: Du hast die Macht dich zu verändern sowie deine Einstellung zu den Dingen, die du nicht ändern kannst.

Als wichtigen ersten Schritt zu dieser Veränderung müssen wir die Verantwortung für unser Lebensglück übernehmen. 

Bist du bereit, Verantwortung für deine Zukunft zu übernehmen?

Erst wenn wir das tun, können wir unser Leben verbessern, so wie Ramona, Janina und Rudi.

Ramona

40 Jahre aus Gummersbach

Ich weiß nicht, wo ich ohne die Akademie stehen würde

"Ich weiß nicht, wo ich ohne die Akademie heute stehen würde. Ich habe mein Leben angepackt, eine vor mir hergeschobene Zahnbehandlung angegangen und ein Studium begonnen. Die Angst schränkt mich nicht mehr ein, ich habe so viel über mich gelernt. Vielen dank!"

Rudi

43 Jahre aus Velbert

Ich freue mich auf jeden neuen Tag

"Die Anti-Angst-Akademie bietet nützliche Erklärungen und praktische Anwendungsbeispiele zur Überwindung einer Angststörung. Ich bin ein neuer Mensch geworden und freue mich auf jeden Tag, der nun vor mir liegt."

Janina

36 Jahre aus Wiedholz

Statt Angst habe ich wieder schöne Dinge im Kopf

"Das Programm war eine tolle Hilfe und Unterstützung. Und das Beste: Statt Angst habe ich nun wieder schöne Dinge im Kopf. Jetzt freue ich mich auf unseren Nachwuchs."


Die Suche nach der schnellen, einfachen Lösung ist keine Abkürzung


Wir alle wünschen uns eine einfache, bequeme Lösung. Wer will sich schon anstrengen, wenn es auch einfach geht? Mir geht es da nicht anders.

Das machen sich auch einige Marketing-Experten zunutze. Vielleicht hast du schon mal folgendes gehört:

  • Abnehmen im Schlaf
  • Schnell reich werden ohne Arbeit
  • Angst innerhalb von 20 Minuten für immer stoppen

Wenn es so einfach wäre, hätten wir alle unseren Traumbody, wir wären alle Millionär und niemand hätte Angst.

Machen wir uns nichts vor: Alles, was langfristig zu einem besseren Leben führt, ist mit Bequemlichkeit nicht zu erreichen. 

Die Suche nach der schnellen, einfachen Lösung ist keine Abkürzung - sie ist ein Umweg, denn sie hält dich davon ab, die notwendigen Dinge zu tun! Das gilt auch für die Überwindung von übermäßigen Ängsten.

Bist du bereit dazu, etwas zu tun, wenn am Ende dieses Weges möglicherweise ein glückliches Leben ohne diese übermäßigen Ängste wartet?

Ich will wirklich und wahrhaftig helfen

kreisrunder Haarausfall und Angststörung

Damals sind mir alle Haare ausgefallen

Ich habe selbst jahrelang unter übermäßigen Ängsten gelitten und meinen Weg aus dieser ausufernden Angst in ein glückliches Leben gefunden.

Als ich diese Ängste hatte, sind mir übrigens sämtliche Haare ausgefallen. 3 Jahre hatte ich eine Glatze, keine Augenbrauen...nichts! 

Man sah mir also auch an, dass es mir nicht gut ging.

Und ich weiß nur zu gut, wie schwer diese Ängste einem das Leben machen können.

Und weil ich das weiß, ist es meine Mission, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, ihren Weg aus der Angst in ein glückliches Leben zu finden.

So wie Frank, der nach über 30 Jahren seine Ängste mit der Anti-Angst-Akademie überwinden konnte und neulich auf dem höchsten Gebäude der Welt stand:

"Ich habe nach 33 Jahren meine Angststörung überwunden" -  Frank, 54 J. aus Neckartenzlingen

Was ist die Anti-Angst-Akademie

Die Anti-Angst-Akademie ist Deutschlands erste und bis dahin größte Online-Video-Plattform, die sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen ein normales, glückliches Leben ohne diese lebensbeeinträchtigenden Ängste zu ermöglichen.

Sie öffnete 2013 erstmalig ihre Pforten und hat seitdem unzähligen Menschen den Weg aus Angst und Panik geebnet. Viele sind so dankbar, dass sie bereit sind, sich trotz dieses Tabuthemas hier mit Bild zu zeigen.

Das ist keineswegs selbstverständlich und zeigt, wie zufrieden die Teilnehmer mit der Anti-Angst-Akademie sein müssen. Alle Rückmeldungen, Bilder und Fotos, die du hier siehst, sind echt und nachprüfbar.

Das Geheimnis unseres Erfolges

Warum schafft es die Akademie, das Leben so vieler Menschen auch nach Jahren der Angst wieder lebenswert zu machen?

Die meisten Lösungsansätze konzentrieren sich vor allem auf die Angst an sich. Man versucht, die Angst besser zu verstehen und die Angst mithilfe verschiedener Methoden in den Griff zu bekommen.

Wie du richtig mit der Angst umgehst - das ist unserer Überzeugung nach aber nur ein kleiner Teil der Lösung.

Dann dürfen wir die Ängste sanft beiseite schieben, um Lösungen zu finden, dein Leben zu verbessern.

In der Anti-Angst-Akademie kümmern wir uns auch um bestimmte Verhaltensweisen, Glaubensmuster und Einstellungen, die für die Ängste verantwortlich sein können und die Angst aufrechterhalten.

Dadurch hast Du nicht nur die Chance, die Ängste hinter Dir zu lassen: Du kannst zu der Person werden, die Du immer sein wolltest und wirklich glücklich werden.

Und die Erfahrungen der letzten Jahren zeigen, dass genau das keineswegs zu viel versprochen ist:

Gaby

65 Jahre aus Zug

Es geht mir wieder so gut wie früher

"Ich kann es oft noch nicht fassen, dass ich aus meiner großen Krise raus bin. Es geht mir wieder so gut wie vor meiner Leidenszeit."

Nils

31 Jahre aus Mainz

Heute geht es mir wirklich gut

"Ich hatte lange Zeit mit einer Angststörung (vor allem Angst vor Krankheiten) zu kämpfen und konnte mir nicht mehr vorstellen, einmal ganz davon loszukommen. Heute geht es mir wirklich gut. Sebastian weiß nicht nur genau, wo die Probleme liegen und wie man sie überwindet; man merkt auch sofort, dass er wirklich helfen will. Für all das bin ich wirklich sehr dankbar."

Das erwartet dich in der Anti-Angst-Akademie

Die Anti-Angst-Akademie  hat sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen mit übermäßiger Angst und Panik zu einem besseren Leben zu verhelfen.

Dazu bearbeiten die Teilnehmer nacheinander die einzelnen Lektionen. Zu jeder Lektion gibt es ein anschauliches Video. Die Lektionen können außerdem in Textform heruntergeladen und ausgedruckt werden. Vielfach gibt es Checklisten.

Der Aufbau der Akademie erfolgt nach einem durchdachten, verfeinerten und seit 2013 vielfach erprobten Konzept.

Als weiteres Erfolgsrezept gilt die schrittweise Freischaltung der Lektionen. Dadurch nehmen sich die Teilnehmer die notwendige Zeit, um sich mit den einzelnen Themen auch wirklich auseinanderzusetzen. Ein wesentlicher Unterschied zu einem Ratgeber. Diesen liest man meist komplett durch, macht sich Vorsätze und ändert dann doch meist nichts.

Und anders als angebliche "Wundermethoden" kümmern wir uns nicht nur um Strategien, welche die Angst im Zaum halten sollen - Wir kümmern uns darum, Dein Leben nachhaltig zu verbessern sowie Deine Persönlichkeit zu entwickeln.

Dich erwarten...

  • 80+ Videolektionen mit mehr als 27 Stunden Laufzeit
  • Alle Lektionen zusätzlich in Textform zum Download
  • Dutzende Checklisten
  • konzentriertes Arbeiten wird durch schrittweise Freischaltung der Inhalte gefördert
  • praxiserprobte Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • eine starke Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, die Dich verstehen und unterstützen
  • zielführende Aufgabenstellungen
  • zahlreiche Bonuslektionen, unter anderem von Diplom-Psychologe Dr. Norbert Preetz

Um diese Themen kümmern wir uns...

Erprobte Techniken gegen Angst und Panik

Wie entsteht Angst und wie kannst Du Angst und Panik stoppen?

Aus Krisen gestärkt hervorgehen

Wie Du mit Rückschlägen richtig umgehst und jede Krise überwindest.

Entfessle die Macht Deiner Gedanken

Wie Du die Kontrolle über Deine Gedanken erlangst und damit alles verändern kannst.

Entspannt zu mehr Kraft und Energie 

Wie Du gelassener wirst und die Kraft und Energie findest, um die Ängste zu überwinden.

Richtige Entscheidungen treffen

Wie Du die für Dich besten Entscheidungen triffst, hinter denen Du dauerhaft stehen kannst.

Mit Leidenschaft zu mehr Erfüllung

Entdecke Deine wahren Leidenschaften und bringe mehr Erfüllung in Dein Leben.

Werde Optimist

Wie Du optimistischer wirst, Dich besser fühlst und sogar länger lebst.

Träume leben

Wie Du herausfindest, was Du wirklich willst und Deine Träume in die Tat umsetzt.

Mehr Gegenwart, weniger Sorgen

Wie Du mehr im Hier und Jetzt leben kannst, Sorgen unterbindest und glücklich bist.

Perfekt unperfekt

Wie Du den ewigen Krankmacher des Perfektionismus abstellen und sogar genießen kannst, dass nicht alles perfekt ist.

Veränderungen umsetzen

Wie Du herausfindest, was Du ändern willst und wie Du diese sinnvollen Veränderungen umsetzt.

Werde und bleibe gesund

Was Du tun kannst, um Deine Gesundheit zu erhalten und dadurch länger und auch besser lebst.

Weitere echte Teilnehmer-Stimmen

Entscheidend ist, dass das Konzept tatsächlich hilft. Daher lassen wir noch einmal einige Teilnehmer zu Wort kommen.

Alle Rückmeldungen sind echt und nachprüfbar. Keine der genannten Personen ist mit mir verwandt, verschwägert oder befreundet. 

Amir

35 Jahre aus Neuwied

"Ich möchte zunächst ein Riesen Dankeschön und meine Hochachtung an Dich und Deine Arbeit aussprechen. Du und deine Akademie hatten zu meiner schwierigsten Zeit Kräfte in mir ausgelöst, die ich vorher so nicht kannte. Ich habe die Aufgaben gemacht, die hilfreich für mich waren und ausgeführt und versuchte einige in meinen Alltag so gut es geht zu integrieren. Diese lähmende Angst vor Krankheiten gehört der Vergangenheit an. Ich habe es geschafft."

Svenja

35 Jahre aus Detmold

"Du hast mir im letzten Sommer so sehr geholfen viel Licht ins Dunkle (meine Welt) zu bringen. Mir geht es seitdem deutlich um nicht zu sagen unfassbar besser. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich hoffe, dass du noch vielen Menschen helfen kannst! Mach unbedingt weiter!!!"

Georg

32 Jahre aus Aachen

"Bevor ich auf Sebastian gestoßen bin, war ich gefühlt am absoluten Tiefpunkt. Endlich war da jemand, der mir einen Weg aus meiner Angst vor Krankheiten zeigt und ich war entschlossen die Akademie zumindest einmal zu versuchen. Mit den ersten Erfolgen kam dann die Motivation und so bin ich dabei geblieben. Und heute mache ich sogar Sachen, die ich nicht einmal vor meiner Angststörung gemacht hätte. So fahre ich manchmal einfach drauf los, nur um zu sehen, wo es mich hintreibt."

Philipp

27 Jahre aus Nürtingen

Ohne die Anti-Angst-Akademie hätte ich es nicht geschafft

"Ich habe die Angststörung hinter mir gelassen. Dabei hat mir die Akademie sehr geholfen. Ich hab mich voll darauf eingelassen und habe auch wirklich Lektion für Lektion (auch wenn mich nicht alle Lektionen persönlich betroffen haben) gemacht und die Aufgaben erfüllt. Ich merkte schnell Besserung. Jetzt bin ich meine Ängste los. Vielen Dank dafür, ohne die Akademie hätte ich es nicht geschafft!"

Melina

21 Jahre aus Eckernförde

Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert

"Für mich persönlich hat die Anti-Angst-Akademie Dinge verändert, von denen ich dachte, dass ich sie gar nicht verändern KANN. Ich dachte, dass ich ein ängstlicher Grübelmensch bin und das nun einmal so ist. Mit der Akademie hat sich das geändert. Dank der Anti-Angst-Akademie sehe ich mich nicht mehr in der Opferrolle, übernehme Verantwortung für mein Leben und probiere neue Dinge aus. Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert und ich bin so dankbar!"

Lisa

22 Jahre

Nach 4 Monaten habe ich schon 4 von 5 Zielen mit der Anti-Angst-Akademie erreicht

Hinweis Wir geben uns Mühe, die bestmöglichen Inhalte bereitzustellen, damit Menschen mit übermäßigen ihren Weg in ein besseres Leben finden und unsere Erfolgsquote spricht für sich. Die Ergebnisse können sich von Teilnehmer zu Teilnehmer jedoch unterscheiden und können nicht garantiert werden. Auch ist kein Heilversprechen damit verbunden.


Was kostet der Zugang?

Die Anti-Angst-Akademie hat in den letzten Jahren unzähligen Betroffenen auf ihrem Weg in ein normales, glückliches Leben geholfen.

Und ich weiß aus Erfahrung, dass ein glückliches Leben ohne diese dauernden Ängste im Grunde unbezahlbar ist. Und ganz sicher wären 2.000€ oder 3.000€ nicht zu viel. Schließlich ist die Akademie auch ein Programm zur Persönlichkeitsentwicklung.

Ich möchte jedoch, dass jeder, der es wirklich ernst meint, sich das Ganze leisten kann. Daher bieten wir neben einer Einmalzahlung eine monatliche Zahlweise an und alles zu wirklich fairen Konditionen.

Den ersten Monat bekommst Du nämlich für nur 1€, sodass Du Dir alles in Ruhe anschauen kannst. Ab dem zweiten Monat zahlst Du dann nur nur 39€ monatlich

Wenn du mit den Inhalten durch bist oder aus anderen Gründen nicht länger dabei bleiben willst, kannst du den Zugang jederzeit einfach kündigen. Es gibt bei uns nämlich keine Mindestlaufzeit und keine Kündigungsfrist.

Statt monatlich kannst du auch einmalig zahlen. Entscheidest du dich für die Einmalzahlung kostet dich das einmalig nur 349€. Damit erwirbst du den uneingeschränkten Zugang zu unserer Plattform für eine Dauer von 2 Jahren.

Hinzu kommt die Aktivierungsgebühr in Höhe von 49€.

Heute als Bonus geschenkt: 

0€ statt 9,95€: Als Bonus bekommst Du heute außerdem eine Audio-Datei, die Dir dabei hilft, aus einer Panikattacke herauszukommen. Diese Notfall-Hilfe bei Panikattacken lädst Du Dir am besten auf Dein Handy und kannst sie immer dann hören, wenn Du merkst, dass eine Panikattacke sich anschleicht oder schon da ist.

Diese Audio-Anleitung ist eine echte Waffe gegen Panikattacken. Diesen Bonus darfst Du in jedem Fall behalten, auch wenn Du die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch nehmen solltest.

49€: Die Anmeldegebühr in Höhe von 49€ entfällt heute.

Übersicht: Deine Vorteile

für nur 47€ monatlich oder 349€ einmalig bekommst du...

  • 80+ Videolektionen mit 27 Stunden Laufzeit
  • dutzende Checklisten
  • Downloadoption
  • Zugang zum geschützten Forum
  • jahrelange Expertise
  • zahlreiche Bonuslektionen, unter anderem von Diplom-Psychologe Dr. Norbert Preetz
  • Anmeldegebühr 49€ (entfällt)
  • Kein Risiko durch 30 Tage Geld-Zurück-Garantie bzw. monatliche Kündigungsoption
  • Probemonat - 1. Monat nur 1€
  • Bonus: Mobile Soforthilfe gegen Angst und Panik gratis
100% Zufrieden oder 100% Geld zurück

Wir wollen zufriedene Teilnehmer, die in der Anti-Angst-Akademie das Werkzeug für ein glückliches Leben ohne diese Ängste finden. Für alle anderen gibt es unsere 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Davon kannst du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf Gebrauch machen. Eine kurze Mail genügt. 

Funktioniert das auch für mich?

Es wäre unseriös, zu garantieren, dass die Anti-Angst-Akademie für jeden das Richtige ist. Es gibt immer wieder Teilnehmer, die innerhalb des ersten Monats kündigen und das ist total okay.

Wir führen seit 2014 eine Umfrage unter ehemaligen Teilnehmern durch. Hier gaben 89,74% an, dass ihnen die Akademie geholfen hat. 

Von denjenigen, die angaben, die Aufgaben zumindest meistens gemacht zu haben, gaben 100% an, dass es ihnen wieder gut geht.

Die Wahrscheinlichkeit scheint also hoch, dass es auch für dich funktioniert, wenn du bereit bist, aktiv zu werden. Garantieren aber kann ich das nicht.

Mein Vorschlag: Probiere es aus!

Rainer

50 Jahre aus Ludwigsburg

Nach 26 Jahren fühle ich mich dem Alltag wieder gewachsen

"Seit 1991 hatte ich eine Angststörung, die mir ein normales Leben unmöglich machte. Obwohl ich etliche Therapien hinter mir habe, habe ich nie aufgegeben. Vor gut einem Jahr habe ich dann die Anti-Angst-Akademie entdeckt. Dank ihrer Hilfe grüble ich heute kaum noch, habe nicht mehr diese Angst vor Krankheiten und nehme das Leben so wie es kommt. Ich kann wieder Straßenbahn fahren und arbeiten gehen. Ich habe sogar meinen Rentenantrag zurückgezogen. So bald wie möglich möchte ich meine Flitterwochen nachholen, was damals leider nicht möglich war. Nach 26 Jahren mit Angst und Panik fühle ich mich dem ganz normalen Alltag wieder gewachsen und daran hat die Anti-Angst-Akademie einen großen Anteil."

Was unterscheidet die Anti-Angst-Akademie von anderen Programmen, Kursen und Ratgebern?

Wir nehmen dich an die Hand: Anders als beim Lesen eines Ratgebers, wirst Du an die Hand genommen, über mehrere Monate immer wieder zur Mitarbeit animiert und kannst auf diese Weise ganz gezielt an Dir arbeiten.

extrem vielfältig: Wir sind alle verschieden und der Weg aus der Angst verläuft immer ein wenig anders. Durch die vielfältigen Themen ist die Chance hoch, dass auch Du die Inhalte findest, die dich nach vorne bringen.

am eigenen Leib erlebt: Sebastian hatte selbst jahrelang massive Ängste. Er weiß genau, wie sich das anfühlt und wie man "sanften Druck" aufbaut, der notwendig ist, um etwas zu verändern.

seit 2013 erprobt: Ein seit vielen Jahren erprobtes Konzept. Wir sind quasi "das Original" und haben in den letzten Jahren unzählige zufriedene Teilnehmer.

Isabelle

24 Jahre aus Borken

Mir geht es wieder sehr gut

"Mir geht es heute wieder sehr gut. Die Akademie hat mir geholfen, vieles aus einer anderen Perspektive zu sehen und positiver und entspannter zu sein.“

12 Monate - ist das nicht ein wenig lang?

Die Anti-Angst-Akademie ist keine Methode zur kurzfristigen Linderung von Ängsten. Wir wollen wirklich nachhaltig etwas verändern.

Dabei geht es auch darum, dass sich deine Persönlichkeit entwickelt. Eine Krise überwindet man nur durch Weiterentwicklung. Und diesem Prozess müssen wir ein wenig Zeit geben.

Das bedeutet nicht, dass es dir nicht bereits nach ein paar Wochen deutlich besser gehen kann. Aber noch einmal: Wir wollen wahrhaftige und dauerhafte Verbesserung.

Und ganz ehrlich: Sich weiterzuentwickeln kann große Freude machen. Das wird sicherlich nicht langweilig.

dietmar

44 Jahre aus Meckenheim

Ich bin froh, wie alles gelaufen ist.

"Die Arbeit mit der Akademie hatte für mich maßgeblichen Anteil beim Überwinden meiner Angststörung... die Akademie hat mir den Weg geebnet und in mir die Offenheit und Bereitschaft für alle weiteren Massnahmen erzeugt. Heute geht es mir immer noch gut und ich bin immer noch panikfrei... Ich habe mich über die Angststörung wirklich weiterentwickelt und bin heute froh, wie alles gelaufen ist. Ich bin überzeugt erst jetzt wirklich erwachsen zu sein...Verrückt mit 44 Jahren... :)

Muss ich jeden Tag etwas für die Akademie tun?

Das Ganze ist kein Selbstläufer und somit auch mit "Tun" verbunden. Und so bekommst du am Ende einer Lektion meist auch eine Aufgabe.

Durchschnittlich kannst du mit 1-2 Stunden/Woche rechnen. Das ist also für jeden machbar.

Rainer

53 Jahre aus Duisburg

Die Akademie hat mir sehr geholfen

"Obwohl mir einiges nach über 30 Jahren Panikattacken nicht ganz unbekannt war, habe ich viel neues über mich erfahren. Die Akademie hat mir sehr geholfen und ich sage Danke, da es mir viel besser geht."

Ich habe nur ein Handy - kann ich trotzdem teilnehmen?

Selbstverständlich. Die Videos und Texte sind auf allen Geräten (Laptop, Tablet, Handy...)  abspielbar bzw. lesbar.

Kevin

25 Jahre aus Kaarst

Ich konnte das Haus nicht verlassen

"Vor einem Jahr war ich am Ende. Ich hatte tägliche Panikattacken und konnte das Haus nicht mehr verlassen und hatte kaum noch Hoffnung, dass es mir irgendwann besser gehen würde. Dann bin ich der Anti-Angst-Akademie beigetreten. Und was soll ich sagen? Ich kann wieder rausgehen, habe einen tollen Job und mal wieder ein Mädchen kennengelernt. Ich weiß, dass ich den Weg selbst gegangen bin…aber ohne dich und deine Akademie…hätte ich das nicht geschafft!"

Ich habe Angst, etwas falsch zu machen und dann kommt es plötzlich doch zu mehr Kosten.

Kann ich gut verstehen. Man hört ja die dollsten Dinge im Internet.

Den meisten Menschen mit übermäßigen Ängsten fällt es schwer zu vertrauen: In sich selbst. In seine Mitmenschen. In das Leben. Auch daran arbeiten wir in der Anti-Angst-Akademie.

Um dir ein Maximum an Sicherheit zu geben, gibt es bei uns...

  • eine Geld-Zurück-Garantie für 30 Tage
  • keine Kündigungsfrist und keine Mindestlaufzeit bei monatlicher Laufzeit
  • eine formlose Kündigung per Mail genügt
  • unser Firmensitz ist in Deutschland
  • der Firmensitz unseres TüV-geprüften Zahlungdienstleisters befindet sich ebenfalls in Deutschland

Mir ist es wichtig, dass du verstehst, dass ich nur zufriedene Teilnehmer haben möchte.

Darum kannst du das Ganze 30 Tage ohne jedes Risiko testen.

Im Übrigen wirst du nirgendwo ein schlechtes Wort über die Anti-Angst-Akademie finden. Und es war genug Zeit dazu da. Schließlich gibt es uns seit 2013.

Hast du noch Fragen, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@psog.de

Melanie

28 Jahre aus Neckarsulm

Das habe ich nicht für möglich gehalten

"Ich habe riesige Fortschritte gemacht seit ich der Anti-Angst-Akademie beigetreten bin. Das habe ich nicht für möglich gehalten. Ich konnte inzwischen das meiste ablegen und habe nur noch ganz kleine Baustellen, die ich auch noch meistern werde. Danke von ganzem Herzen!"

Warum werden die Lektionen nach und nach freigeschaltet?

Wir kennen das alle aus eigener Erfahrung. Man möchte loslegen, ist motiviert und will am Liebsten alles auf einmal machen. Wir verstehen das voll und ganz. Diese Vorgehensweise ist jedoch nicht ratsam.

Du kennst das vielleicht vom Lesen eines Ratgebers. Man liest diesen innerhalb weniger Tage, macht sich gute Vorsätze und ändert letztlich nichts.

Etwas weniger über einen längeren Zeitraum zu tun ist viel zielführender als für kurze Zeit ganz viel auf einmal.

Es ist unser Anspruch, Euch wirklich zu helfen und nicht nur kurzfristig zu unterhalten.

Das anschließende Feedback der Teilnehmer zeigt eindeutig, dass die verzögerte Freischaltung der Inhalte einer der großen Erfolgsfaktoren der Akademie sind. 

Mirja

24 Jahre aus Griesheim

Heute bin ich angstfrei

Die teils ganz anderen Ansätze haben mir sehr geholfen. Anders als in der Therapie beschäftigt sich man viel weniger mit der Angst selbst. Die Akademie hat mir klar gemacht, wie ich leben will. Auch wenn mir manchmal die Kraft fehlte, habt Ihr mich immer wieder motiviert. Und so habe ich weitergemacht und vieles verändert. Zusammen mit meiner Therapie die ideale Kombination. Heute bin ich angstfrei. Trillionen Mal Danke!

Und wenn ich im Urlaub oder krank bin?

Das ist überhaupt kein Problem. Du kannst die Lektionen auch später noch bearbeiten. Nur, weil eine Lektion freigeschaltet ist, heißt das nicht, dass Du sie sofort bearbeiten musst.

Wenn Du keine Zeit hast oder auch aus anderen Gründen eine Pause brauchst, ist das ohne Problem möglich. Finde Dein eigenes Tempo.

Judith

26 Jahre aus Berlin

Mir geht es unfassbar besser

"Die Anti-Angst-Akademie hat mir in vielerlei Hinsicht gut getan. Mit das Wichtigste war für mich eine positivere Einstellung gegenüber dem Leben und mir selbst. Durch eine andere Denkweise konnte ich mich nunmehr auch von Dingen trennen, die in meinem Leben nur eine Bremse für mich waren und mir nicht gut getan haben. Die Akademie hat mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung."

Welt) zu bringen. Mir geht es seitdem deutlich um nicht zu sagen unfassbar besser. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich hoffe, dass du noch vielen Menschen helfen kannst! Mach unbedingt weiter!!!"

Ich kann mir die Akademie nicht leisten

Wir versuchen den Preis immer am unteren Ende dessen anzusetzen, was für uns noch tragbar ist. Der Preis ist sicherlich mehr als fair und für die meisten Menschen machbar.

In den meisten Fällen lautet die Frage auch nicht: "Kann ich mir das leisten?" sondern "Will ich mir das leisten?"

Wenn am Ende des Weges ein besseres, erfüllteres Leben auf dich wartet - ist es das dann für dich wert?

Diese Frage kannst nur du beantworten.

Bei uns kannst du unter anderem lernen...

  • Mit welchen Techniken du Angst und Panikattacken drastisch reduzierst
  • Wie du schon bald wesentlich entspannter und gelassener durchs Leben gehst
  • Wie du innerhalb von 3 Wochen deutlich mehr Kraft und Energie bekommst
  • Mit welchen Methoden du deine Gedanken in die gewünschte Richtung lenkst 
  • Wie du anderen Grenzen setzt und ohne schlechtes Gewissen "nein" sagen kannst
  • Wie du mit Krisen und Rückschlägen richtig umgehst
  • Wie du optimistischer wirst,  dich besser fühlst, mehr erreichst und sogar länger lebst
  • Mit welchem Trick du quasi auf Knopfdruck gute Gefühle auslöst
  • Wie du deine wahren Leidenschaften entdecken und für dich nutzen kannst
  • Wie du entspannt damit umgehst, dass nichts und niemand perfekt ist
  • Wie du die richtigen Ziele setzt, diese konsequent verfolgst und in die Tat umsetzt
  • Wie du deine Stärken in den Vordergrund stellst und vermeintliche Schwächen behebst
  • Wie du herausfindest, was du wirklich willst
  • Wie du die Kraft der Gegenwart für ein glückliches Leben nutzen kannst
  • Wie du dein Leben mit "Leben" füllst
  • Wie du notwendige Veränderungen umsetzt, die dir gut tun
  • Wie du die für dich richtigen Entscheidungen triffst - Entscheidungen die du nicht bereust
  • Wie du gesünder lebst, Krankheiten vorbeugst und deine Gesundheit erhältst
  • Wie du dein Leben in vollen Zügen  genießen kannst
  • Und letztlich: Wie du deine Ängste besiegen und endlich ein normales, zufriedenes Leben führen kannst

Antworten auf weitere Fragen

Ich wohne nicht in Deutschland, sondern in Österreich, der Schweiz oder in Timbuktu – kann ich trotzdem teilnehmen?

Darf ich die mobile Soforthilfe behalten, auch wenn ich die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch nehme?

Was kostet die Anti-Angst-Akademie?

Kommen noch weitere Kosten auf mich zu?

Kann ich auch einfach mittels normaler Banküberweisung zahlen?

Wieso darf ich die Akademie 30 Tage testen? Gibt es da keinen Haken?

Wie funktioniert die Bezahlung?

Wie kann ich zahlen?

Ist die Bezahlung sicher?

Kann ich auch in Raten zahlen?


Ich freue mich auf Dich

Sebastian Kraemer

Gründer Anti-Angst-Akademie


Danke, dass du bis hierhin gelesen hast.

Ich hoffe, dass ich Dich davon habe überzeugen können, die Anti-Angst-Akademie zu testen.

Ob die Akademie das Richtige für dich ist, findest Du nur dann heraus, wenn Du der Anti-Angst-Akademie eine Chance gibst. Damit Du das ohne Risiko tun kannst, kannst Du alles für 30 Tage testen.

Wenn Du noch eine Frage hast, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden - oft deutlich schneller.

Also dann. Ich hoffe, wir sehen uns gleich im internen Bereich der Anti-Angst-Akademie wieder.

Beste Grüße.

Sebastian Kraemer

Die Anti-Angst-Akademie ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und kann eine Angststörung nicht „wegmachen“. Sie liefert Unterstützung, Anregungen und Motivation, sodass der Teilnehmer seinen eigenen Weg aus der Angststörung finden kann. Auch wenn viele Teilnehmer mit Unterstützung der Anti-Angst-Akademie ihren Weg aus der Angststörung gefunden haben, kann keine Erfolgsgarantie gegeben werden. Ein Heilversprechen können wir nicht geben.


copyright 2012-2022 by Sebastian Kraemer von psog.de