Noch ein Schritt: Bitte klicke jetzt auf den Link in unserer E-Mail..

Bitte schaue jetzt in Dein E-Mail-Postfach. Und klicke jetzt auf den Bestätigungslink, den wir Dir gerade per E-Mail gesendet haben. Anschließend kannst Du die Paniklüge downloaden.

Warum musst Du erst auf diesen Link klicken? Das ist gesetzlich vorgeschrieben. Ansonsten könnte es ja sein, dass irgendjemand einfach eine andere E-Mail-Adresse einträgt und jemand unser kostenloses Ebook bekommt, der das gar nicht möchte.

Mit dem Klick auf den Link erteilst Du uns die Erlaubnis, Dir Informationen zum Thema Angststörungen zu senden. Damit sind übrigens keine Kosten verbunden. Wenn Du das irgendwann nicht mehr möchtest, kannst Du unsere Mails mir nur einem Klick abbestellen. Dazu befindet sich am Ende einer jeden Mail ein Abmeldelink.

Also:
1. Schaue jetzt in Dein E-Mail-Postfach
2. Klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail, die wir gerade an Dich versendet haben

Bis gleich.

Dein Sebastian Kraemer
Copyright 2012-2018 | All Rights Reserved