Vielen Dank – Webinar

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Online-Seminar. Ich freue mich darauf, mit Dir zusammen an einem besseren Leben ohne übermäßige Ängste zu arbeiten.

Bitte bestätige nun Deine E-Mail-Adresse

Wir wollen sicher gehen, dass auch wirklich Du Dich für das Webinar angemeldet hast. Darum ist es notwendig, dass Du Deine E-Mail-Adresse bestätigst. Eine E-Mail mit Deinem Zugangslink ist zu Dir unterwegs. Bitte öffne jetzt Dein E-Mail-Postfach und klicke auf den Link in dieser Mail.

Wenn Du noch nicht für mein E-Mail-Coaching bzw. meinen Newsletter angemeldet bist, bekommst Du außerdem noch eine zweite E-Mail mit einem Bestätigungslink. Dann kann ich Dir weitere Infos rund um das Seminar senden sowie E-Mails mit Tipps gegen Angst und Panik. Das ist nicht verpflichtend, jedoch sehr zu empfehlen. Alles 100% kostenlos. Und natürlich kannst Du Dich auch jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen, wenn Du irgendwann keine Mails mehr bekommen willst.

Solltest Du diese E-Mails in den nächsten 5 Minuten nicht bekommen, schaue bitte in Deinem Spam-Ordner nach, da es passieren kann, dass Mails versehentlich dort landen. Ansonsten kann es sein, dass Du Dich bei der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse vertippt hast. Melde Dich in diesem Fall einfach noch einmal neu an.

Im Übrigen nehmen wir den Datenschutz sehr ernst. Unsere Bedingungen dazu kannst Du hier nachlesen.

Lade Dir jetzt Deine Seminarunterlagen herunter

Du kannst Dir Deine Seminarunterlagen schon einmal herunterladen. Diese machen es Dir leichter, dem Seminar zu folgen. Außerdem musst Du nicht soviel mitschreiben.

Klicke auf den folgenden Link und lade Dir die Seminarunterlagen herunter.

>>Hier klicken und downloaden<<

Falls es Probleme beim Download gibt, so schreibe mir doch eine E-Mail an sebastian(ät)psog.de. Ich helfe Dir gerne weiter.