Bitte schaue jetzt in Dein E-Mail-Postfach und bestätige Deine E-Mail-Adresse

Es freut mich sehr, dass Du etwas gegen Deine Ängste tun willst. Das zeigt, dass Du bereit bist, aktiv etwas zu tun und das ist wunderbar.

Um sicher zu gehen, dass Du selbst Deine E-Mail-Adresse eingetragen hast, ist eine Bestätigung erforderlich. Dazu habe ich Dir soeben eine E-Mail gesendet. In dieser Mail findest Du einen Bestätigungslink. Bitte bestätige Deine Anmeldung mit einem Klick auf diesen Link.

So gehst Du vor...
    1. Öffne Deinen Posteingang und halte nach einer E-Mail von "Sebastian D. Kraemer" Ausschau
    2. Öffne diese E-Mail und klicke auf den Bestätigungslink in dieser Mail
    3. Füge "sebastian@psog.de zu Deiner Liste sicherer Absender hinzu, um keine Mails zu verpassen

Nach dem Klick auf den Bestätigungslink schicke ich Dir übrigens eine E-Mail mit einem Link zum kompletten Video. Hier erfährst Du, ob Du unbewusst vielleicht Vorteile in der Angststörung siehst. Außerdem bekommst Du immer mal wieder Mails mit hilfreichen Tipps. Sowohl mit dem Video als auch mit dem Email-Coaching sind keinerlei Kosten oder sonstige Verpflichtungen verbunden. Dass wir mit Deiner E-Mail-Adresse sorgsam umgehen, kannst Du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen

Falls Du diese E-Mail innerhalb der nächsten 5 Minuten nicht bekommst, schaue bitte in Deinem Spam-Ordner nach, da E-Mails von neuen Absendern manchmal fälschlicherweise dort landen. Vielleicht hast Du Dich auch bei der Eingabe vertippt. Gib Deine E-Mail-Adresse dann einfach nochmal neu ein.

Wir sehen uns dann gleich beim Video wieder. Lieben Gruß.

Sebastian Kraemer
Copyright 2011-2018 - PSOG.de - All Rights Reserved //