Vielen Dank für den Kauf meines Buches...

Ich danke Dir herzlich für den Kauf meines Buches, auch im Namen meiner kleinen Familie. Ich habe in diesen Erfahrungsbericht mein ganzes Herzblut hineingesteckt und dieses Buch bedeutet mir sehr sehr viel. Ich hoffe sehr, dass Du wichtige Erkenntnisse daraus für Dich ziehen kannst, wie viele andere Leser vor Dir.

Ich danke Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass Du durch den Kauf von 'Exfreundin Angst' dazu beiträgst, Menschen mit übermäßiger Angst weiterhin helfen zu können. Vielen, vielen Dank!

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt durch www.digistore24.com

Download und Einladung

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Du kannst mir nach der Lektüre gerne eine E-Mail an sebastian@psog.de schreiben. Ich antworte ganz bestimmt.

Außerdem möchte ich Dich noch zu einem Online-Seminar einladen (Siehe etwas weiter unten).

Das Ebook und alle weiteren Produkte kannst Du hier herunterladen.
Im diesem Online-Seminar lernst Du...
  • Welche Faktoren Dich davon abhalten, eine Angststörung zu überwinden
  • Warum es ein großer Fehler ist, sich nur um die Angst zu kümmern, wenn man eine Angststörung loswerden will
  • Warum eine Angststörung nicht die Ursache für alle Probleme ist
  • Warum Du unbewusst Vorteile durch eine Angststörung haben könntest
  • Welches EINE Wort den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg macht
  • Warum Du durch die richtige Vorgehensweise nicht nur die Chance hast, die Angststörung zu überwinden, sondern sogar glücklicher zu werden als je zuvor
Über 2.000 Menschen haben schon an diesem Seminar teilgenommen und es würde mich sehr freuen, wenn auch Du mit dabei bist.

Reserviere Dir am besten jetzt Deinen Platz. Es lohnt sich.

Beste Grüße.

Sebastian Kraemer



Copyright 2012-2018 | All Rights Reserved