Du kannst das Ebook jetzt herunterladen
Ich hoffe sehr, dass mein Buch Dir Mut und Hoffnung macht und Dir Anregungen für Deinen eigenen Weg aus der Angststörung gibt. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Du kannst das Ebook und Deine Zusatzprodukte nun downloaden.
Downloadbereich
Exfreundin Angst - Das Ebook

Download
Anleitung: Klicke mit der rechten Maustaste auf jeden dieser Links und wähle "Speichern unter". Anschließend wähle bitte den Ort der Speicherung und lade die Dateien herunter. (Viele Computer speichern die Dateien auch bei einem einfachen Klick im vorgesehenen Download-Ordner).
Bei diesen Dateien handelt es sich um .zip-Dateien. Wenn Du auf Deinem Computer kein Programm zum Entpacken hast (wie beispielsweise winrar), kannst Du ein solches Programm hier kostenlos herunter laden. In vielen Fällen übernimmt Dein Computer den Entpack-Vorgang bereits automatisch.
Videoschulung "5 folgenschwere Fehler bei Panikattacken"

Für das Video "5 folgenschwere Fehler bei Panikattacken" hast Du nun 2 Optionen.
1. Du kannst das Video auf Youtube anschauen (Video nur mit diesem Link zugänglich). Klicke dazu bitte hier (es öffnet sich ein neues Fenster).
2. Du kannst das Video auf Deinen Computer herunterzuladen.
- Download Video Teil I
- Download Video Teil II

Es handelt sich hier um zwei .zip-Dateien, die nach dem Download entpackt werden müssen. Bitte verfahre damit genauso wie oben beschrieben (in den gleichen Ordner herunterladen und mit einem Entpackprogramm wie winrar oder 7zip entpacken).
Anschließend hast Du eine Videodatei mit dem Namen "5 Fehler Panikattacken.avi" vorliegen, die mit jedem gängigen Videoplayer abgespielt werden kann.

Ich wünsche Dir viel Freude und wichtige Erkenntnisse beim Lesen meines Buches 'Exfreundin Angst'.

Viele Grüße und nochmals Danke!

Sebastian Kraemer

Copyright 2011-2018 - PSOG.de - All Rights Reserved