Neujahrsmotivation für 2015

Eine Angststörung ist eine große Krise, die uns oft verzweifeln lässt. Krisen beinhalten aber immer auch eine Chance: Die Chance, Dein Leben zum Besseren zu verändern.

Vertrauen ist einer der Schlüssel, um diese Chance zu nutzen.

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2015!

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

15 Kommentare

  1. Mareike sagt:

    Hallo Sebastian,
    Ich muss gestehen, dass ich in meiner akuten Angst-und Panikphase täglich auf dieser Seite gelesen habe, meine Psychotherapie allerdings so erfolgreich war, dass ich nun schon einige Zeit nicht mehr hier war es hat sich vieles geändert, aber ich bin nach wie vor begeistert von deiner Seite. Zudem geht es nir mittlerweile wieder etwas schlechter, sodass man gerade in diesesn Phasen wieder gerne hier liest und sich mit Leuten austauscht. Ich freue mich immer wieder über deine E-mails.
    LG Mareike

  2. Dagmar sagt:

    Lieber Sebastian, deine Mails begleiten mich jetzt schon über 3 Jahre und ich freu mich jedes mal sehr darüber. Deine Worte bestätigen meinen Weg. Können wir zum Vertrauen und zur Liebe finden, ja können wir uns sogar der Angst in Liebe zuwenden, kann sie sich verwandeln.
    Ich wünsche auch dir ein richtig gutes 2015

  3. latzy sagt:

    Hallo Sebastian dir und deiner Familie auch ein Gesundes Jahr 2015 und Glückwusch zur eurer Tochter. Das Video macht Mut ! Vielen Dank! Viele grüsse Latzy

  4. Martina Tröger sagt:

    Danke Sebastian dir auch ein gesundes neues Jahr. Das ist mein größter Wunsch mein Leben wieder leben zu können. Mir geht es seit 23 Jahren so schlecht LG Martina

  5. luisia sagt:

    lieber sebastian,
    das war ein tolles video wieder von dir. und das, gleich zu beginn des neuen jahres. ich danke dir für deine aufbauenden worte und für die wünsche an uns alle, die dich hier lesen und auf video auch sehen können.
    auch ich wünsche dir und deiner kleinen familie ein tolles jahr 2015 ,… weiterhin viel kraft, soviel gutes auf die beine zu stellen, viel gesundheit und dass du noch viele deiner ziele so prima verwirklichen kannst.
    glg

  6. Nina sagt:

    Wow. Danke für das Video. Einfach nur toll. Und auch ich möchte Danke sagen für deine Unterstützung. Mir geht es schon viel besser und bekomme nur noch selten Panikattacken. Dabei hast du mir sehr geholfen. ich hoffe daß ich auch 2015 noch den Rest schaffe und meine Angststörung endgültig besiege.

  7. Timo28 sagt:

    Ein frohes neues Jahr. Danke für Deine E-Mails und Beiträge. Immer wieder ein Genuss.

  8. Katharina sagt:

    Kompliment für dieses Video. Das gibt Kraft fürs neue Jahr.

  9. ZippiZapp sagt:

    Ich wünsche Dir und allen anderen auch ein frohes neues Jahr. In 2015 werde ich die Angststörung loswerden und es werden hoffentlich viele andere genauso machen.

  10. ClaudiaK sagt:

    Super inspirierend. Ich hatte Tränen in den Augen. Ich versuche Krisen von jetzt an als Chance zu sehen. Vielleicht schaffe ich es so, die Angst loszuwerden.

  11. snazer15 sagt:

    Ein tolles Video. Ich freue mich über Deine Beiträge und E-Mails. Mach weiter so

  12. Lupo sagt:

    Dir auch ein frohes neues Jahr. Ich blicke voller Zuversicht auf das neue Jahr und daran hast Du Deinen Anteil.

  13. Anna-Lena sagt:

    Vielen Dank für Deine immer wieder motivierenden Beiträge. Ich wünsche Dir ebenfalls ein Happy New Year!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.