Geschenk für Facebook-Fans

Geschenk: Folgende Ratgeber stehen jetzt für Dich zum Download bereit

Wenn Du mit übermäßigen Ängsten bzw. Panikattacken zu tun hast und/oder Du große Angst vor schweren Krankheiten hast, dann habe ich etwas für Dich.

Meinen Facebook-Fans und Gruppenmitgliedern möchte ich die folgenden Ratgeber schenken.

Die beiden Ratgeber tragen die Titel “Erste Hilfe bei Panikattacken: 7 leicht anwendbare Sofortmaßnahmen” und “Hypochondrie nein danke: Keine Angst vor Krankheiten”.

Und ich möchte Dich noch zu meinem kostenlosen E-Mail-Coaching einladen. In meinem E-Mail-Coaching dreht sich alles darum, was Dir helfen kann, um Angstzustände und Panikattacken loszuwerden. Mehr als 22.000 Menschen haben dieses Angebot schon in Anspruch genommen und ich würde mich freuen, wenn auch Du Dir bei Deinem Weg aus der Angststörung von mir helfen lassen willst.

Das erwartet Dich:
  • E-Mails mit den besten Tipps gegen übermäßige Ängste (etwa 1-3 Mal wöchentlich)
  • Welche Strategien helfen wirklich gegen Angst und Panik?
  • Was kannst Du dafür tun, um ein glücklicheres Leben zu führen?
  • Erfahrungsberichte: Wie habe ich als ehemaliger Betroffener das Ganze erlebt? Was hat mir geholfen, die Angststörung zu überwinden?
  • Dazu Buchtipps und Kursempfehlungen
  • Und das alles vollkommen gratis

Trage jetzt Deine E-Mail-Adresse ein, und nimm wie 22.000 andere Betroffene kostenlos an meinem E-Mail-Coaching teil:

Hinweis: Wenn Du persönlich angesprochen werden möchtest, gib Deinen Vornamen ein (keine Pflicht). Wir nehmen den Datenschutz ernst. Das kannst Du in unseren Datenschutzbestimmungen lesen. Für unsere E-Mails sind die Punkte “Abonnement unseres Newsletters” und “Newsletter-Tracking” interessant.

Du kannst nach der Eintragung auf diese Seite zurückkehren, um die Ebooks herunterzuladen. Du bekommst aber ohnehin nach der Anmeldung noch einmal die Downloadlinks per E-Mail.

Download der kostenlosen Ratgeber

Du kannst die Ebooks nun herunterladen. Doch bitte bitte bitte lass diese nicht auf Deinem Computer oder Handy versauern, sondern lies das Ganze. Es sind kleine Ratgeber, die in wenigen Minuten zu lesen sind. Also tu mir und Dir den Gefallen und fange am besten gleich an zu lesen. Nur dann kann Dir das Ganze helfen.

Bitte klicke nun auf die folgenden Links, um die Ebooks herunterzuladen (wenn Du keine Angst vor Krankheiten hast, dann ist im Prinzip nur das erste Ebook etwas für Dich).

  1. Hier klicken und Ebook “Erste Hilfe bei Panikattacken: 7 leicht anwendbare Sofortmaßnahmen” downloaden
  2. Hier klicken und Ebook “Hypochondrie nein danke: Keine Angst vor Krankheiten” downloaden

Sollte irgendetwas nicht funktionieren, so melde Dich bitte einfach per E-Mail bei mir. Meine E-Mail-Adresse lautet: sebastian@psog.de

Lieben Gruß.

Sebastian Kraemer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.