Gratis Coaching

Kostenloses E-Mail-Coaching

Ich möchte Dir wirklich helfen. Dazu habe ich ein umfangreiches E-Mail-Coaching ins Leben gerufen, an dem bereits über 22.000 Menschen mit Angst und Panikattacken teilnehmen.

Du bekommst hier die besten Tipps gegen übermäßige Ängste und Panikattacken. Ich zeige Dir, wie ich die Angststörung erlebt habe und was mir wirklich geholfen hat und vor allem: Was hilft anderen Menschen mit einer Angststörung.

Du bekommst neben Tipps zur Überwindung einer Angststörung auch Buch- und Kursempfehlungen sowie kostenlose Ratgeber.

Wenn Du “allgemein” mit übermäßigen Ängsten zu tun hast, zum Beispiel an einer Panikstörung, generalisierten Angststörung, oder Agoraphobie leidest, dann klicke bitte hier.

Hast Du hingegen voranging mit Angst vor Krankheiten (Hypochondrie) zu tun, dann klicke hier.

 

Ich freue mich auf Dich!

Beste Grüße.

Sebastian Kraemer