Vielen Dank für Deine Bestellung

Du kannst “die Paniklüge” und die Gratis-Ratgeber jetzt downloaden.

Panikattacken Experte

Vielen Dank erst einmal für Dein Vertrauen und herzlich willkommen beim E-Mail-Coaching von PSOG.de.

Ich freue mich darüber, dass Du Dich entschlossen hast, Dir Hilfe bei Deinem Weg aus Angst und Panik zu holen.
Ich bemühe mich, Dir die bestmöglichen Inhalte zur Verfügung zu stellen und freue mich, wenn Du hier auf diesem Blog den einen oder anderen Artikel kommentierst.

Es würde mich zudem sehr freuen, wenn du Fan meiner Facebook-Seite wirst. Dort gibt es regelmäßig Inhalte, die ausschließlich den Facebook-Fans zur Verfügung stehen.

Klicke dazu einfach auf “Gefällt mir”. Vielen Dank.

Die Ratgeber stehen jetzt für Dich zum Download bereit

Und jetzt kannst Du Dir die E-Books herunterladen.

Hier klicken und herunterladen

Hinweis: Bei der Datei handelt es sich um eine .zip-Datei, die entpackt werden muss. Je nach Betriebssystem und Browser macht Dein Computer das von ganz allein.

Ansonsten hast Du eine Datei mit dem Namen “Panikluege.zip” vorliegen. Wenn Du diese Datei nicht öffnen kannst, fehlt noch ein entsprechendes Programm. Dieses kannst Du ganz einfach kostenlos installieren.

Nach der Installation öffnest Du die Datei “Panikluege.zip” einfach mit dem entsprechenden Programm/App und schon liegen Deine Ratgeber als PDF-Dateien auf Deinem Computer/Smartphone/Tablet.

Die Abbuchung erfolgt übrigens durch Digistore24.com.

Wir lesen uns in Kürze in meiner nächsten E-Mail.

Beste Grüße.

Dein Sebastian

PS: Ich würde mich sehr über eine Rückmeldungen zu den E-Books freuen. Schreibe mir einfach eine E-Mail. Ich antworte garantiert!