Du kannst die Paniklüge + weitere Geschenke jetzt downloaden....

Bist Du eigentlich auf Facebook?
Vielen Dank erst einmal für Dein Vertrauen. Ich freue mich darüber, dass Du Dich entschlossen hast, Dir Hilfe bei Deinem Weg aus Angst und Panik zu holen.

Du bekommst jetzt E-Mails mit hilfreichen Tipps gegen Ängste und Panikattacken und kannst Dir jetzt gleich wie versprochen "die Paniklüge" downloaden (weiter unten). Außerdem habe ich Dir gleich noch zwei weitere E-Books hinzugefügt. Alles kostenlos.

Und ich hoffe, dass Du Dich für das Online-Seminar angemeldet hast. Falls nicht - so kannst Du das jetzt nachholen - klicke hier (es öffnet sich ein neues Fenster).

Ich bemühe mich, Dir die bestmöglichen Inhalte zur Verfügung zu stellen und gemeinsam mit Dir Deinen eigenen Weg aus der Angststörung zu finden.

Es würde mich zudem sehr freuen, wenn du auf meiner neuen Facebook-Seite vorbeischaust. Dort gibt es regelmäßig Inhalte, die ausschließlich den Facebook-Fans zur Verfügung stehen.

Außerdem tauschen wir uns hier mit anderen Betroffenen in diversen Facebook-Gruppen aus. Es wäre toll, wenn Du Teil davon wirst.

Es würde mich riesig freuen, wenn Du kurz auf "Gefällt mir", um das nicht zu verpassen.
Die Paniklüge und mehr steht jetzt für Dich zum Download bereit....
Du kannst nun 3 E-Books herunterladen. Neben der "Paniklüge" sind das:

- Erste Hilfe bei Angst und Panikattacken: 7 leicht anwendbare Sofortmaßnahmen
- Hypochondrie nein danke: Keine Angst vor Krankheiten

Klicke auf das jeweilige Cover, um die E-Books zu laden. Speichere die .pdf-Dateien anschließend auf Deiner Festplatte.
Copyright 2012-2018 | All Rights Reserved