So holst Du das Maximale aus dem Seminar heraus:

Hinweis: Durch einen Klick auf CC kannst Du Untertitel im Video anschalten
Es freut mich sehr, dass Du Dich angemeldet hast. Dadurch beweist Du die Bereitschaft, wirklich etwas gegen die Angststörung zu tun. Das Online-Seminar kann Dich einen großen Schritt nach vorne auf Deinem Weg aus Angst und Panik bringen. Es kann ein wichtiges Puzzleteil auf Deinem Weg aus der Angststörung sein.

Um das Beste für Dich daraus herauszuholen, empfehle ich Dir folgendes:
  • Notiere den Termin: Damit der Termin nicht im hektischen Alltag untergeht, solltest Du den Termin im Kalender eintragen. Am besten stellst Du zusätzlich eine Erinnerung in Deinem Handy ein.
  • Keine Störungen: Sorge dafür, dass Du nicht gestört wirst. Informiere Dein Umfeld und organisiere alles, was zu organisieren ist, damit Dich niemand stört.
  • Seminarunterlagen: Halte etwas zu schreiben parat. Damit Du nicht ganz so viel mitschreiben musst, haben wir Unterlagen für Dich vorbereitet. Diese kannst Du jetzt hier herunterladen. Am besten druckst Du die Unterlagen anschließend aus.
  • Link zum Webinarraum: Ich habe Dir eine Mail geschickt, mit einem Link zum Webinarraum. Klicke auf diesen Link kurz bevor es losgeht. Bewahre diese Mail gut auf. Solltest Du diese nicht in Deinem Postfach finden, so schaue bitte in Deinem Spamordner nach, ob die Nachricht versehentlich dort gelandet ist. Wenn irgendetwas nicht klappt oder unklar ist, so schreibe mir eine E-Mail an sebastian(ät)psog.de. Ich helfe Dir gerne weiter.
Nun bist Du bestens vorbereitet, um maximal vom Seminar zu profitieren und damit hoffentlich auch einen wichtigen Schritt auf dem Weg aus der Angststörung zu machen. Ich freue mich auf das Seminar mit Dir.

Bis dann.

Sebastian Kraemer
Copyright 2012-2018 | All Rights Reserved