Weltuntergang in Österreich

Weltuntergang-OesterreichDas ist der vorletzte Teil der Videoreihe “Leben ohne Angst” bzw. “Leben ohne Angststörung”, bei der ich dich mit in den Urlaub nach Italien nehme.

In den ersten beiden Videos zeige ich dir Florenz. Schau dir an, wie schön diese Stadt ist. Es war megaheiß, aber echt schön. Vor allem, wenn man kulturell interessiert ist, ist die Hauptstadt der Toskana einen Besuch wert.

Wenn dich das eher weniger interessiert, dann schaue dir sofort das dritte Video an. Es geht wieder Richtung Heimat. In Österreich herrschte Weltuntergang. Das Unwetter, das uns dort erwartet hat, war echt krass. Die Autobahn wurde zum Fluss, aber siehe selbst…

Florenz – Teil 1

Florenz – Teil 2

Weltuntergang in den Alpen

Vorschau auf das allerwichtigste Video

Ich hoffe, dass dir diese kleine Reihe “Leben ohne Angststörung” gefallen hat. Natürlich ist das auch nicht mein Alltag. Aber ich reise relativ viel und “Reisen ohne Angst” gehört zu den meistgenannten Wünschen von Menschen mit einer Angststörung. Du siehst, dass es möglich ist, eine Angststörung zu überwinden und auch wieder ohne Angst Urlaub zu machen. Das sollte dir Mut machen.

Jetzt gibt es noch ein Video in dem ich ein Fazit ziehe. In diesem Video bekommst du aus meiner Sicht 2 EXTREM WICHTIGE BOTSCHAFTEN BEI EINER ANGSTSTÖRUNG. Klicke dafür jetzt hier.

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

1 Kommentar

  1. 18. August 2016

    […] Im nächsten Video unserer Reise nehme ich dich mit nach Florenz. Ich zeige dir, was wir dort alles erleben durften. Und dann geht es wieder nach Hause. Wir haben gerade die italienisch-östrereichische Grenze überquert, als ein Unwetter aufzog, das ich so selten erlebt habe. Schaue dir die krassen Bilder an. Hier geht es weiter. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.