2 EXTREM wichtige Botschaften für Menschen mit einer Angststörung

Wichtige Tipps bei AngststörungDas ist der abschließende Beitrag zur Videoreihe “Leben ohne Angststörung”. Wenn du die Videos noch einmal sehen möchtest – hier findest du den ersten Teil. Du kannst das Ganze übrigens auch auf Youtube sehen. Dazu klickst du am besten hier.

In dem Video, das jetzt kommt, habe ich zwei extrem wichtige Botschaften für dich.

1. Egal was andere Menschen sagen: Man kann eine Angststörung loswerden. Ich weiß das aus eigener Erfahrung und ich habe in den letzten Jahren dem einen oder anderen auf seinem Weg  aus der Angst und Panikattacken geholfen. Und somit kann ich mit absoluter Gewissheit sagen, dass man eine Angststörung überwinden kann. Das sollte dir Mut machen.

2. Die zweite wichtige Botschaft bezieht sich auf dein Leben als solches. Es gibt nicht DAS Leben, das für jeden einzelnen richtig ist. Jeder muss für sich selbst herausfinden, wie sein Leben aussehen sollte. Und ich beobachte sehr oft, dass viele Menschen mit einer Angststörung eben nicht so leben, wie sie sich das wünschen (unabhängig von der psychischen Problematik).

Und wenn man nicht zufrieden mit seinem Leben ist, dann hat es eine Angststörung relativ leicht, Teil deines Lebens zu werden. Und ein Perspektivwechsel (beispielsweise mal raus aus Zuhause) kann dir dabei helfen, herauszufinden, was du willst und brauchst.

Schau dir jetzt dieses Video an…

 

Abschließende Worte

Das war es mit der Videoreihe “Leben ohne Angststörung”, bei der ich dich mit in den Urlaub genommen habe. Ich hoffe, es hat dir gefallen, du fandest das einigermaßen interessant und du hast ein bisschen etwas gelernt. Das würde mich sehr freuen. Zum kostenlosen Online-Seminar kannst du dich übrigens hier anmelden.

Wenn du noch Fragen und Anmerkungen hast – so nutze doch einfach die Kommentarfunktion. Ich antworte garantiert.

Beste Grüße.

Sebastian

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.