Ich schenke dir 3 Ratgeber. Vorher möchte ich dich aber noch zu meinem Online-Seminar einladen...

Toll, dass du bereit bist, etwas gegen deine Ängste zu unternehmen! Das ist nicht selbstverständlich!

Neben meinem kostenlosen E-Mail-Coaching schenke ich dir 3 E-Books, die du weiter unten herunterladen kannst. 

Vorher möchte ich dich zu meinem Online-Seminar einladen...

Es trägt den Titel "Wie du Angst und Panik überwinden und endlich normal leben kannst, so wie andere Menschen auch"und ist für dich jetzt ebenfalls zu 100% kostenlos.

Klicke dazu jetzt hier!  (es öffnet sich ein neues Fenster, damit du die Ratgeber hier gleich herunterladen kannst).

3 Ratgeber zum Download für dich

Du kannst nun 3 E-Books herunterladen:

1. Erste Hilfe bei Angst und Panikattacken: 7 leicht anwendbare Sofortmaßnahmen
2. Die Paniklüge
3. Hypochondrie nein danke: Keine Angst vor Krankheiten

Klicke auf das jeweilige Cover, um die E-Books zu laden. Speichere die .pdf-Dateien anschließend auf Deiner Festplatte bzw. deinem Handy.

Nochmals meine dringende Empfehlung: Bevor du die E-Books herunterlädst - melde dich bitte für mein Online-Seminar an.

Schon fast 7.000 Leute haben teilgenommen. Schau dir an, was sie über das Seminar sagen! (*klick) (*kl

Hypochondrie loswerden