Hunderte Menschen haben ihre Ängste mit der Anti-Angst-Akademie überwinden können. Hier findest eine Auswahl an Erfahrungsberichten: 

"Ich möchte zunächst ein Riesen Dankeschön und meine Hochachtung an Dich und Deine Arbeit aussprechen. Du und deine Akademie hatten zu meiner schwierigsten Zeit Kräfte in mir ausgelöst, die ich vorher so nicht kannte. Ich habe die Aufgaben gemacht, die hilfreich für mich waren und ausgeführt und versuchte einige in meinen Alltag so gut es geht zu integrieren. Diese lähmende Angst vor Krankheiten gehört der Vergangenheit an. Ich habe es geschafft."

Amir

35 Jahre aus Neuwied

"Für mich persönlich hat die Anti-Angst-Akademie Dinge verändert, von denen ich dachte, dass ich sie gar nicht verändern KANN. Ich dachte, dass ich ein ängstlicher Grübelmensch bin und das nun einmal so ist. Mit der Akademie hat sich das geändert. Dank der Anti-Angst-Akademie sehe ich mich nicht mehr in der Opferrolle, übernehme Verantwortung für mein Leben und probiere neue Dinge aus. Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert und ich bin so dankbar!"

Melina

21 Jahre aus Eckernförde

"Bevor ich auf Sebastian gestoßen bin, war ich gefühlt am absoluten Tiefpunkt. Endlich war da jemand, der mir einen Weg aus meiner Angst vor Krankheiten zeigt und ich war entschlossen die Akademie zumindest einmal zu versuchen. Mit den ersten Erfolgen kam dann die Motivation und so bin ich dabei geblieben. Und heute mache ich sogar Sachen, die ich nicht einmal vor meiner Angststörung gemacht hätte. So fahre ich manchmal einfach drauf los, nur um zu sehen, wo es mich hintreibt."

Georg

32 Jahre aus Aachen

"Du hast mir im letzten Sommer so sehr geholfen viel Licht ins Dunkle (meine Welt) zu bringen. Mir geht es seitdem deutlich um nicht zu sagen unfassbar besser. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich hoffe, dass du noch vielen Menschen helfen kannst! Mach unbedingt weiter!!!"

Svenja

35 Jahre aus Detmold

"Ich hatte lange Zeit mit einer Angststörung (vor allem Angst vor Krankheiten) zu kämpfen und konnte mir nicht mehr vorstellen, einmal ganz davon loszukommen. Heute geht es mir wirklich gut. Sebastian weiß nicht nur genau, wo die Probleme liegen und wie man sie überwindet; man merkt auch sofort, dass er wirklich helfen will. Für all das bin ich wirklich sehr dankbar."

Nils

31 Jahre aus Mainz

"Ich habe die Angststörung hinter mir gelassen. Dabei hat mir die Akademie sehr geholfen. Ich hab mich voll darauf eingelassen und habe auch wirklich Lektion für Lektion (auch wenn mich nicht alle Lektionen persönlich betroffen haben) gemacht und die Aufgaben erfüllt. Ich merkte schnell Besserung. Jetzt bin ich meine Ängste los. Vielen Dank dafür, ohne die Akademie hätte ich es nicht geschafft!"

Philipp

27 Jahre aus Nürtingen

"Ich weiß nicht, wo ich ohne die Akademie heute stehen würde. Ich habe mein Leben angepackt, eine vor mir hergeschobene Zahnbehandlung angegangen und ein Studium begonnen. Die Angst schränkt mich nicht mehr ein, ich habe so viel über mich gelernt. Vielen dank!"

Ramona

40 Jahre aus Gummersbach

"Die Anti-Angst-Akademie bietet nützliche Erklärungen und praktische Anwendungsbeispiele zur Überwindung einer Angststörung. Ich bin ein neuer Mensch geworden und freue mich auf jeden Tag, der nun vor mir liegt."

Rudi

43 Jahre aus Velbert

"Das Programm war eine tolle Hilfe und Unterstützung. Und das Beste: Statt Angst habe ich nun wieder schöne Dinge im Kopf. Jetzt freue ich mich auf unseren Nachwuchs."

Janina

36 Jahre aus Wiesholz

Lisa

22 Jahre

Nach 4 Monaten habe ich schon 4 von 5 Zielen mit der Anti-Angst-Akademie erreicht

Weitere Erfahrungen ehemaliger Teilnehmer und alles, was du sonst noch wissen musst, findest du hier:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Kostenloses Online-Seminar: Wie kann es gelingen seine Ängste zu überwinden und glücklich zu werden?