Für alle, die ihr Leben leben wollen

Die Anti-Angst-Akademie - das Original seit 11 Jahren

Lasse die Angst hinter dir und fange endlich an, dein Leben zu genießen.

mit Sebastian D. Kraemer

Sebastian ist bekannt aus:

Für alle, die ihr Leben leben wollen

Die Anti-Angst-Akademie - das Original seit 11 Jahren

Lass die Angst hinter dir und fange endlich an, dein Leben zu genießen

mit Sebastian D. Kraemer

Sebastian ist bekannt aus:

Gefangen in der Angst

Angst ist wie ein unsichtbares Gefängnis. Wie soll man sich frei fühlen und das Leben genießen, wenn wir von ständigen Sorgen und Ängsten geplagt werden?

Statt das Leben zu genießen, gleicht das Leben einem Kampf. Alles ist so verdammt anstrengend.

Symptome wie Schwindel, extreme Müdigkeit und innere Unruhe machen das Leben schwer. Ständige Sorgen, zwanghaftes Grübeln und manchmal auch Panikattacken halten viele von uns davon ab, unser Leben zu leben. Oft ist man einfach nur froh, den Tag irgendwie zu überstehen.

Und wir fragen uns: Werden wir es jemals schaffen, diese lebensbeeinträchtigenden Ängste hinter uns zu lassen? Werden wir jemals das Leben leben können, das wir uns wirklich wünschen?

Wie lange soll das noch so gehen?

Ist es nicht langsam an der Zeit, die Angst gehen zu lassen, um das Leben zu finden, das wir uns von Herzen wünschen?

Das soll alles von der Psyche kommen?

Panik: Wenn man nicht mehr Herr seiner Sinne ist, kaum noch Luft bekommt, zittert oder schwitzt - manchmal gleichzeitig schreien und sich in Luft auflösen möchte - ein furchtbares Gefühl.

Auch wenn wir manchmal befürchten, dass wir gerade einen Herzinfarkt bekommen: Eine Panikattacke können wir meist (im Nachhinein) als solche erkennen. 

Manchmal fragen wir uns aber auch, ob die sonstigen Symptome wirklich alle psychisch bedingt sein können: Schwindel, Nervosität, Rückenschmerzen, Sehstörungen, Gleichgewichtsprobleme und viele mehr.

Die Psyche kann alle möglichen körperlichen Symptome auslösen. Ich habe damals alle meine Haare verloren, wie du weiter unten sehen kannst.

Wenn du körperlich untersucht worden bist und der Arzt keine körperliche Ursache feststellen konnte, spricht vieles für eine psychische Ursache.

Wenn du trotzdem daran zweifelst, verstehe ich das sehr gut. Und dieser Zweifel wird auch erst dann vergehen, wenn es dir psychisch besser geht und die Symptome nachlassen.

Darum: Wir müssen trotz aller Zweifel davon ausgehen, dass unsere Symptome eine psychische Ursache haben und aktiv an uns arbeiten, wenn wir wollen, dass es uns besser geht.

Dein Wunsch: Ein ganz normales Leben?

Die meisten Menschen mit übermäßigen Ängsten haben keine ausgefallenen Wünsche. Sie wünschen sich ein Leben, das die meisten als ganz normal bezeichnen würden. Sie wollen...

  • rausgehen ohne ständig alles zu überdenken
  • Spaß daran zu haben, Dinge zu unternehmen
  • sich mal wieder richtig freuen können
  • ausgelassen lachen
  • einen entspannten Tag verbringen
  • sich gesund und wohl in ihrer Haut fühlen
Anti-Angst-Akademie - endlich normal leben

Wann hattest du zuletzt so einen entspannten Abend?

Ein Leben, in dem sie sich nicht ständig Gedanken machen müssen, was die Zukunft bringen mag, ist für die meisten ein weit entfernter Traum.

Stelle dir vor, wie es wäre, den Tag mit einem Gefühl der Leichtigkeit und Gelassenheit zu beginnen. Dich mal wieder so richtig unbeschwert freuen zu können.

Und die Hoffnung ist berechtigt, denn ich habe viele Male miterleben dürfen, dass unbeschwerte Tage auch nach Jahren der Angst möglich sind.


Die Angst beherrschte mein Leben

kreisrunder Haarausfall und Angststörung

Hallo, ich bin Sebastian✌️, 

und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das Leben mit ständiger Angst die Hölle ist: Das Gefühl, keine Luft zu bekommen, Schwitzen, Übelkeit, Herzrasen, Schwindel, diese Unruhe und Anspannung.

Etwa 3 Jahre lang hatte ich selbst mit Panikattacken, Angst vor Krankheiten und ständigen Sorgen zu tun.

Und man konnte mir ansehen, dass es mir nicht gut ging. Damals sind mir sämtliche Haare ausgefallen, wie du hier auf dem Bild siehst (das Einzige aus dieser Zeit ohne Kappe).

Heute geht es mir wieder gut

Diese ständigen Ängste habe ich 2009 überwunden, wobei ich nie vergessen werde, wie man sich fühlt, wenn die Angst einem das Leben versaut. 

Heute kann ich mein Leben mit meiner bezaubernden Frau Vanessa und meinen 3 wundervollen Töchtern wieder genießen.

Und auch meine Haare sind wieder da, wie du auf dem Foto sehen kannst.

Seit mehr als 13 Jahren unterstütze ich Menschen mit Angst und Panik auf ihrer Reise in ein besseres Leben ohne diese ständige Angst.

In den letzten Jahren durfte ich Unzählige auf ihrem Weg in ein normales, glückliches Leben begleiten.

Wie ich Tausenden helfen konnte

Aus eigener Erfahrung wusste ich, wie anstrengend das Leben mit diesen dauernden Ängsten ist. Darum wollte ich so vielen Menschen wie nur möglich helfen, da wieder herauszukommen. 

Ich hatte bereits mein Buch 'Exfreundin Angst' geschrieben. In diesem Erfahrungsbericht beschreibe ich, wie ich meine Ängste überwunden hatte.

"Schreib' doch einen Ratgeber!", schlug meine Mutter mir damals vor.

Das Problem: Ratgeber helfen fast nie!

80 % aller Leser lesen einen Ratgeber nicht einmal zu Ende und wahrscheinlich kennst du das: fast niemand setzt die Tipps dauerhaft um. Man macht sich gute Vorsätze und ändert schließlich...nichts!

Es musste eine bessere Lösung geben. Dabei stellte ich mir 2 Fragen:

  1. Wie konnte ich möglichst vielen Menschen meine besten Tipps mitgeben?
  2. Und vor allem: Wie konnte ich diese Menschen auf ihrem Weg aus der Angst bei der Umsetzung unterstützen?

Nachdem ich wochenlang nach einer Antwort suchte, kam mir die Idee für die Anti-Angst-Akademie beim Joggen im Bunten Garten - einem malerischen Stadtpark in Mönchengladbach.

Die Akademie sollte Deutschlands erste und größte Online-Video-Plattform werden, die sich zum Ziel gesetzt hat, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, ihr Leben wieder ohne diese ständigen Ängste zu genießen.

12 Monate arbeitete ich wie besessen an meiner Vision, möglichst vielen Menschen damit wirklich helfen zu können. Im Juni 2013 öffnete die Anti-Angst-Akademie dann ihre Toren. Und damit begann eine Erfolgsgeschichte...

Die Anti-Angst-Akademie

So vielen Menschen wie möglich dabei helfen, ihre Ängste zu überwinden und wieder glücklich zu sein - deshalb habe ich 2013 die Anti-Angst-Akademie gegründet.

Unzählige Teilnehmer können dank der Anti-Angst-Akademie heute wieder ein gutes Leben ohne diese dauernden Ängste führen und darauf bin ich stolz.

Dass sich ehemalige Teilnehmer der Anti-Angst-Akademie trotz dieses Tabuthemas mit Foto zeigen, zeigt wie dankbar sie sind:

Sandra

32 Jahre aus Lünen

Ich bin glücklich wie lange nicht

"Ich habe so viel über mich gelernt und bin heute glücklich wie lange nicht. Im Anhang schicke ich dir ein aktuelles Bild von mir. Ein kurzer Schnappschuss heute in der Arbeit. Ich glaube, man sieht, wie glücklich ich bin!"

Klaus

52 Jahre aus Osnabrück

Die Anti-Angst-Akademie war mein Seenotretter

"Ich habe selbst kleine Probleme zu riesigen Katastrophen gemacht. Dauernde Sorgen ließen mich kaum schlafen. Durch meine Panik wurde es immer schwieriger am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf die Anti-Angst-Akademie gestoßen. Ich habe die Inhalte der Akademie wie ein Schwamm aufgesaugt und alle Tipps ausprobiert. Dank dieser Hilfe kann ich wieder raus gehen, Freunde treffen, Spaß haben. In Kürze geht es sogar in den Skiurlaub. In einer Lebensphase, die sich anfühlte als sei ich in Seenot, war die Anti-Angst-Akademie mein Seenotretter."

Was macht die Akademie so besonders?

Viele Menschen, die mit Ängsten zu tun haben, haben schon einiges versucht, um ihre Ängste zu überwinden. Oft ohne Erfolg.

Mit uns konnten Menschen ihre Ängste teilweise nach über 30 Jahren überwinden. Was ist unser Erfolgsrezept?

Die meisten Lösungsansätze konzentrieren sich vor allem auf die Angst an sich. Die Angst ist meiner Erfahrung nach oftmals aber selbst nur ein Symptom für Unzufriedenheit.

In der Anti-Angst-Akademie unterstützen wir dich dabei, Veränderungen vorzunehmen, die dir gut tun und dein Leben verbessern. Daneben arbeiten wir an einer positiveren Einstellung in Bezug auf dein Leben.

Wir kümmern uns also auch darum, mehr Freude und Erfüllung in dein Leben zu bringen.

Und dadurch hast Du nicht nur die Chance, die Ängste hinter Dir zu lassen, sondern ein erfülltes Leben zu führen und wirklich glücklich zu werden.

Aktivität ist der Schlüssel

Wenn wir krank sind, gehen wir zum Arzt und erwarten, dass er uns gesund macht. Mit Ängsten ist das anders: Niemand kann die Ängste für uns "wegmachen".

Wir müssen selbst aktiv werden! 

  • Dann haben wir die Chance, neue Erfahrungen zu machen, die uns gut tun.
  • Dann haben wir die Chance, uns persönlich weiterzuentwickeln.
  • Dann haben wir die Chance, unsere Ängste zu überwinden.
  • Und dann haben wir die Chance, wirklich glücklich zu werden.

Vielleicht sogar glücklicher als jemals zuvor!

Ja, vielleicht ist es langsam an der Zeit, die Angst gehen zu lassen und und das Leben zu holen, das wir uns schon immer gewünscht haben, oder?

Lass mich dir etwas beweisen...

Ich zähle jetzt einige Behauptungen auf und bitte dich mitzuzählen, wie viele davon auf dich zutreffen. Wie oft sagst du "Ja, passt!"?

  • Dir fällt es schwer, „Nein“ zu sagen.
  • Und wenn du "Nein" sagst, hast du ein schlechtes Gewissen
  • Du willst oft alles perfekt machen.
  • Du befasst Dich gedanklich ständig mit der Zukunft.
  • Und wenn Du Dir Deine Zukunft vor Augen hältst, fällt diese nicht sehr rosig aus.
  • Du sehnst Dich viel zu oft nach der „guten alten Zeit“.
  • Du neigst zu Grübeleien. Deine Gedanken drehen sich oft im Kreis.
  • Du machst Dir ständig Sorgen um Dich, um Angehörige und alles Mögliche
  • Du bist kein allzu optimistischer Mensch.
  • Du hast wenig Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten, in Deine Mitmenschen und in das Leben im Allgemeinen.
  • Entscheidungen zu treffen, fällt Dir schwer.
  • Und wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, stehst Du oftmals nicht vollkommen dahinter.
  • Veränderungen magst Du gar nicht. Das macht Dir Angst.
  • Es fällt Dir viel leichter, Deine Schwächen zu benennen als Deine Stärken.
  • Du warst schon lange nicht mehr so richtig entspannt.
  • Dir fehlt oft Kraft und Energie und Du bist ständig müde.
  • Du hast oft Angst, Fehler zu machen.
  • Dir fällt es schwer, Dir Ziele zu setzen und diese zu erreichen.
  • Du weißt manchmal nicht genau, was Du mit dem Rest Deines Lebens anfangen willst.
  • Du hast oft das Gefühl, Dein Leben nicht unter Kontrolle zu haben.
  • Du hast Angst, Dein Leben zu vergeuden bzw. das Gefühl, Dein Leben bereits vergeudet zu haben.
  • Du wünschst Dir Dein altes „Ich“ zurück.
  • Mit Krisen und Rückschlägen kommst Du nur schwer zurecht.

Und? Wie viele dieser Punkte treffen auf Dich zu? Wahrscheinlich nicht alle und doch sind es eine ganze Menge, richtig?

In meiner Arbeit musste ich feststellen, dass Menschen mit Angst und Panikattacken gemeinsame Faktoren aufweisen.

Und diese Faktoren können mitverantwortlich für Ängste sein. Und weil das so ist, arbeiten wir in der Akademie auch aktiv an genau diesen Faktoren.

Diese Inhalte erwarten dich

Erprobte Techniken gegen Angst und Panik

Wie entsteht Angst und wie kannst du Angst und Panik stoppen?

Aus Krisen gestärkt hervorgehen

Wie Du mit Rückschlägen richtig umgehst und Krisen überwinden kannst.

Entfessle die Macht Deiner Gedanken

Wie du durch deine Gedanken deine Gefühle steuern kannst.

Entspannt zu mehr Kraft und Energie

Wie du gelassener wirst und die Kraft findest, um die Ängste zu überwinden.

Richtige Entscheidungen treffen

Wie du die für dich besten Entscheidungen triffst, die du nicht wieder bereust

Mit Leidenschaft zu mehr Erfüllung

Entdecke deine wahren Leidenschaften und bringe mehr Erfüllung in dein Leben.

Optimistisch in die Zukunft blicken

Wie du optimistischer wirst, dich besser fühlst und mehr erreichst.

Deine Träume leben

Wie du herausfindest, was du wirklich willst und wie du deine Träume in die Tat umsetzt.

Mehr Gegenwart, weniger Sorgen

Wie du mehr im Hier und Jetzt leben kannst, Sorgen unterbindest und glücklich bist.

Perfekt unperfekt

Wie du nicht nur weniger nach Perfektion strebst, sondern sogar genießen kannst, dass nicht alles perfekt ist.

Veränderungen umsetzen

Wie du herausfindest, wie du sinnvolle Veränderungen umsetzt.

Werde und bleibe gesund

Was du tun kannst, um deine Gesundheit zu erhalten und dadurch länger und auch besser lebst.

Darum hat die Akademie so vielen Menschen geholfen...

In der Anti-Angst-Akademie erwarten dich hochwertige Videolektionen. Das Ziel: Übermäßige Ängste loswerden und dein Leben wieder genießen zu können.

Der Aufbau der Akademie erfolgt nach einem seit 2013 vielfach erprobten Konzept.

Die Anti-Angst-Akademie ist insgesamt auf 1 Jahr ausgelegt. Diese Zeit darfst du dir geben, um dein Leben im positiven Sinne komplett auf den Kopf zu stellen (was nicht bedeutet, dass es dir nicht schon viel früher wieder gut gehen kann).

1

Erfolgsrezept 1: Hochwertige Videolektionen

80+ hochwertige Videolektionen, die dich Schritt für Schritt zu deinem Wunschleben führen.

2

Erfolgsrezept 2: ins Tun kommen

Am Ende einer Lektion bekommst du eine zielführende Aufgabe. Denn nur, wenn du aktiv wirst, kannst du etwas verändern. Durch uns kommst du in Aktion!

3

Erfolgsrezept 3: schrittweise Freischaltung der Inhalte

Einen Ratgeber liest man meist, macht sich gute Vorsätze und ändert dann doch nichts. Durch die schrittweise Freischaltung hast du die Chance, dich mit den Inhalten wirklich auseinanderzusetzen. Vielleicht DAS Erfolgsrezept Nummer 1.

4

Erfolgsrezept 4: Dein Leben verbessern

Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Angst. Wir kümmern uns darum, dein Leben grundlegend zu verbessern und dich zur besten Version deiner Selbst zu machen. So entziehen wir den Ängsten die Nahrungsgrundlage

Deine Investition - für jeden bezahlbar:

Programme zur Persönlichkeitsentwicklung kosten oft 3.000€, 4.000€ oder 5.000€.

Und wenn es dir gelingen sollte, dein Leben ohne diese nervigen Ängste zu genießen, wäre es wahrscheinlich noch viel mehr wert, oder?

Und wie du aus deinem Alltag weißt, wird alles immer teurer. Und auch wir müssen unsere Preise nach und nach anheben.

Wir wollen aber nicht nur denjenigen helfen, die genug Geld haben, sondern allen, die bereit sind, aktiv etwas zu tun, damit sie ihr Leben bald wieder genießen können.

Und so haben wir uns gefragt, wie wir dem am besten gerecht werden können.

Darum haben wir uns für eine monatliche Zahlweise entschieden, die sich jeder leisten kann. Und dabei wollen wir nach Möglichkeit unter 100€ im Monat bleiben.

Garantie: Wenn du dich jetzt für die Akademie anmeldest, zahlst du dauerhaft nur 49€ monatlich - jederzeit kündbar.

Werde jetzt Mitglied in der Anti-Angst-Akademie


nur €49,00 / Monat

jederzeit einfach per E-Mail kündbar

  • Hunderte haben ihren Weg aus der Angst gefunden
  • 80+ hochwertige Videolektionen
  • seit 2013 erprobtes Konzept
  • wir nehmen dich quasi an die Hand
  • Du kommst in die Umsetzung und veränderst proaktiv dein Leben
  • Bonuslektionen unter anderem von Dr. Norbert Preetz
  • Bonus 1: Soforthilfe gegen Panikattacken (Audio)
  • Bonus 2: Du sparst heute die Anmeldegebühr in Höhe von 49€
  • 30 Tage Geld Zurück Garantie

Teste die Anti-Angst-Akademie jetzt für 30 Tage

Fair und transparent: Du zahlst dauerhaft nur 49€ pro Monat und das war es dann. Du kannst jederzeit ohne die Angabe von Gründen und ohne Kündigungsfrist kündigen.

Und durch unsere Zufriedenheitsgarantie kannst du dir das Ganze in Ruhe anschauen. Sollte die Akademie wider Erwarten nicht das richtige für dich sein, schreibst du uns innerhalb von 30 Tagen eine kurze E-Mail und wir erstatten dir jeden Cent.

Heute als Bonus geschenkt:

Lied gegen Angst

Bonus 1: Soforthilfe gegen Panikattacken

0€ statt 19,95€: Wenn du heute Mitglied bei uns wirst, bekommst du eine Audio-Datei, die dir dabei helfen kann, aus einer Panikattacke herauszukommen.

Diese Notfall-Hilfe bei Panikattacken lädst Du Dir am besten auf Dein Handy und kannst sie immer dann hören, wenn Du merkst, dass die Angst kommt.

Bonus 2: Anmeldegebühr sparen

Die Anmeldegebühr in Höhe von 49€ entfällt heute

Deine Vorteile, wenn du heute Mitglied wirst...

  • 80+ Videolektionen mit 27 Stunden Laufzeit
  • alle Lektionen in Textform zum Download
  • seit 2013 Hunderten auf ihrem Weg aus der Angst geholfen
  • zahlreiche Bonuslektionen, unter anderem von Diplom-Psychologe Dr. Norbert Preetz
  • Garantie: dauerhaft nur 49€ monatlich
  • Kein Risiko durch 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
  • Bonus 1: Mobile Soforthilfe gegen Angst und Panik gratis
  • Bonus 2: Anmeldegebühr 49€ entfällt

Kundenmeinungen

Hört sich gut an?

Entscheidend ist, dass das Konzept tatsächlich hilft! Daher lassen wir ehemalige Teilnehmer zu Wort kommen.
Alle Rückmeldungen sind echt und nachprüfbar. 

"Du und deine Akademie hatten zu meiner schwierigsten Zeit Kräfte in mir ausgelöst, die ich vorher so nicht kannte. Ich habe die Aufgaben gemacht, die hilfreich für mich waren und ausgeführt und versuchte einige in meinen Alltag so gut es geht zu integrieren. Diese lähmende Angst vor Krankheiten gehört der Vergangenheit an. Ich habe es geschafft."

Amir

35 Jahre aus Neuwied

"Ich dachte, dass ich ein ängstlicher Grübelmensch bin und das nun einmal so ist. Mit der Akademie hat sich das geändert. Dank der Anti-Angst-Akademie sehe ich mich nicht mehr in der Opferrolle, übernehme Verantwortung für mein Leben und probiere neue Dinge aus. Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert und ich bin so dankbar!"

Melina

21 Jahre aus Eckernförde

"Bevor ich auf Sebastian gestoßen bin, war ich gefühlt am absoluten Tiefpunkt. Endlich war da jemand, der mir einen Weg aus meiner Angst vor Krankheiten zeigt und ich war entschlossen die Akademie zumindest einmal zu versuchen. Mit den ersten Erfolgen kam dann die Motivation und so bin ich dabei geblieben. Und heute mache ich sogar Sachen, die ich nicht einmal vor meiner Angststörung gemacht hätte. So fahre ich manchmal einfach drauf los, nur um zu sehen, wo es mich hintreibt."

Georg

32 Jahre aus Aachen

"Du hast mir im letzten Sommer so sehr geholfen viel Licht ins Dunkle (meine Welt) zu bringen. Mir geht es seitdem deutlich um nicht zu sagen unfassbar besser. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich hoffe, dass du noch vielen Menschen helfen kannst! Mach unbedingt weiter!!!"

Svenja

35 Jahre aus Detmold

"Ich hatte lange Zeit mit einer Angststörung (vor allem Angst vor Krankheiten) zu kämpfen und konnte mir nicht mehr vorstellen, einmal ganz davon loszukommen. Heute geht es mir wirklich gut. Sebastian weiß nicht nur genau, wo die Probleme liegen und wie man sie überwindet; man merkt auch sofort, dass er wirklich helfen will."

Nils

31 Jahre aus Mainz

Anti Angst Akademie Erfahrungen

"Ich habe die Angststörung hinter mir gelassen. Dabei hat mir die Akademie sehr geholfen. Ich hab mich voll darauf eingelassen und habe auch wirklich Lektion für Lektion gemacht und die Aufgaben erfüllt. Ich merkte schnell Besserung. Jetzt bin ich meine Ängste los.  Ohne die Akademie hätte ich es nicht geschafft!"

Philipp

27 Jahre aus Nürtingen

Kundenmeinung Anti Angst Akademie

"Ich weiß nicht, wo ich ohne die Akademie heute stehen würde. Ich habe mein Leben angepackt, eine vor mir hergeschobene Zahnbehandlung angegangen und ein Studium begonnen. Die Angst schränkt mich nicht mehr ein, ich habe so viel über mich gelernt. Vielen dank!"

Ramona

40 Jahre aus Gummersbach

"Die Anti-Angst-Akademie bietet nützliche Erklärungen und praktische Anwendungsbeispiele zur Überwindung einer Angststörung. Ich bin ein neuer Mensch geworden und freue mich auf jeden Tag, der nun vor mir liegt."

Rudi

43 Jahre aus Velbert

"Das Programm war eine tolle Hilfe und Unterstützung. Und das Beste: Statt Angst habe ich nun wieder schöne Dinge im Kopf. Jetzt freue ich mich auf unseren Nachwuchs."

Janina

36 Jahre aus Wiesholz

Lisa

22 Jahre

Nach 4 Monaten habe ich schon 4 von 5 Zielen mit der Anti-Angst-Akademie erreicht

Video: "Ich habe nach 33 Jahren meine Angststörung überwunden" -  Frank, 54 J. aus Neckartenzlingen


In 16 Modulen kannst du lernen...

  • Mit welchen Techniken du Angst und Panikattacken reduzierst
  • Wie du wesentlich entspannter und gelassener durchs Leben gehst
  • Wie du deutlich mehr Kraft und Energie bekommst
  • Wie du anderen Grenzen setzt und ohne schlechtes Gewissen "nein" sagen kannst
  • Wie du mit Krisen und Rückschlägen richtig umgehst
  • Wie du optimistischer wirst, dich besser fühlst, mehr erreichst und sogar länger lebst
  • Mit welchem Trick du quasi auf Knopfdruck gute Gefühle auslöst
  • Wie du mehr Freude und Leidenschaft in dein Leben bringst
  • Wie du die richtigen Ziele setzt, diese konsequent verfolgst und in die Tat umsetzt
  • Wie du deine Stärken stärkst und vermeintliche Schwächen behebst
  • Wie du herausfindest, was du wirklich willst
  • Wie du die Kraft der Gegenwart für ein glückliches Leben nutzen kannst
  • Wie du die für dich richtigen Entscheidungen triffst - Entscheidungen die du nicht bereust
  • Wie du gesünder lebst, Krankheiten vorbeugst und deine Gesundheit erhältst
  • Und letztlich: Wie du deine Ängste besiegen und endlich ein normales, zufriedenes Leben führen kannst

Womit hast du das verdient?

Heute weiß ich: Wenn wir unser Leben verbessern wollen, müssen wir etwas tun!

Damals habe ich mich lange Zeit gefragt: Womit habe ich das verdient? Warum ich? Das war einfach nicht fair!

Und auch meine Klienten fragen mich immer wieder, womit sie das verdient hätten. Die Antwort darauf ist eindeutig: Überhaupt nicht!

Du hast das nicht verdient. Es ist nicht deine Schuld. Und das ist ganz bestimmt nicht fair.

Und trotzdem dürfen wir die Situation annehmen, so wie sie ist. Erst dann können wir an der Situation etwas verändern.

Nicht fair und doch ist es für den Moment wie es ist.

Bist du bereit, deine Angst für den Moment anzunehmen?


Übernimm die Verantwortung für dein Leben

Vielleicht gibst du anderen Menschen oder Umständen die Schuld an deinen Ängsten - und vielleicht hast du dafür einen guten Grund.

Das Blöde: Andere Menschen oder vergangene Erfahrungen lassen sich nicht ändern.
Das Gute: Du hast die Macht dich zu verändern sowie deine Einstellung zu den Dingen, die du nicht ändern kannst.

Als wichtigen ersten Schritt zu dieser Veränderung müssen wir die Verantwortung für unser Lebensglück übernehmen. 

Bist du bereit, Verantwortung für deine Zukunft zu übernehmen?


Das hier ist keine dieser fragwürdigen "Überwinde deine Angst in 20 Minuten" - Methoden

Wir alle wünschen uns eine einfache, bequeme Lösung. Wer will sich schon anstrengen, wenn es auch einfach geht?

Das machen sich auch einige Marketing-Experten zunutze. Vielleicht hast du schon mal folgendes gehört:

  • Abnehmen im Schlaf
  • Schnell reich werden ohne Arbeit
  • Angst innerhalb von 20 Minuten für immer stoppen

Wenn es so einfach wäre, hätten wir alle unseren Traumbody, wir wären alle Millionär und niemand hätte Angst.

Machen wir uns nichts vor: Alles, was langfristig zu einem besseren Leben führt, ist mit Bequemlichkeit nicht zu erreichen. 

Die Suche nach der schnellen, einfachen Lösung ist keine Abkürzung - sie ist ein Umweg, denn sie hält dich davon ab, die notwendigen Dinge zu tun.

Weitere echte Teilnehmer-Stimmen

Gaby

65 Jahre aus Zug

Es geht mir wieder so gut wie früher

"Ich kann es oft noch nicht fassen, dass ich aus meiner großen Krise raus bin. Es geht mir wieder so gut wie vor meiner Leidenszeit."

Nach 26 Jahren fühle ich mich dem Alltag wieder gewachsen

"Seit 1991 hatte ich eine Angststörung, die mir ein normales Leben unmöglich machte. Obwohl ich etliche Therapien hinter mir habe, habe ich nie aufgegeben. Vor gut einem Jahr habe ich dann die Anti-Angst-Akademie entdeckt. Dank ihrer Hilfe grüble ich heute kaum noch, habe nicht mehr diese Angst vor Krankheiten und nehme das Leben so wie es kommt. Ich kann wieder Straßenbahn fahren und arbeiten gehen. Ich habe sogar meinen Rentenantrag zurückgezogen. So bald wie möglich möchte ich meine Flitterwochen nachholen, was damals leider nicht möglich war. Nach 26 Jahren mit Angst und Panik fühle ich mich dem ganz normalen Alltag wieder gewachsen und daran hat die Anti-Angst-Akademie einen großen Anteil."

Isabelle

24 Jahre aus Borken

Mir geht es wieder sehr gut

"Mir geht es heute wieder sehr gut. Die Akademie hat mir geholfen, vieles aus einer anderen Perspektive zu sehen und positiver und entspannter zu sein.“

Ich bin froh, wie alles gelaufen ist

"Die Arbeit mit der Akademie hatte für mich maßgeblichen Anteil beim Überwinden meiner Angststörung... die Akademie hat mir den Weg geebnet und in mir die Offenheit und Bereitschaft für alle weiteren Massnahmen erzeugt. Heute geht es mir immer noch gut und ich bin immer noch panikfrei... Ich habe mich über die Angststörung wirklich weiterentwickelt und bin heute froh, wie alles gelaufen ist. Ich bin überzeugt erst jetzt wirklich erwachsen zu sein...Verrückt mit 44 Jahren... :)

Rainer

53 Jahre aus Duisburg

Die Akademie hat mir sehr geholfen

"Obwohl mir einiges nach über 30 Jahren Panikattacken nicht ganz unbekannt war, habe ich viel neues über mich erfahren. Die Akademie hat mir sehr geholfen und ich sage Danke, da es mir viel besser geht."

Ich konnte das Haus nicht verlassen

"Vor einem Jahr war ich am Ende. Ich hatte tägliche Panikattacken und konnte das Haus nicht mehr verlassen und hatte kaum noch Hoffnung, dass es mir irgendwann besser gehen würde. Dann bin ich der Anti-Angst-Akademie beigetreten. Und was soll ich sagen? Ich kann wieder rausgehen, habe einen tollen Job und mal wieder ein Mädchen kennengelernt. Ich weiß, dass ich den Weg selbst gegangen bin…aber ohne dich und deine Akademie…hätte ich das nicht geschafft!"

Melanie

28 Jahre aus Neckarsulm

Das habe ich nicht für möglich gehalten

"Ich habe riesige Fortschritte gemacht seit ich der Anti-Angst-Akademie beigetreten bin. Das habe ich nicht für möglich gehalten. Ich konnte inzwischen das meiste ablegen und habe nur noch ganz kleine Baustellen, die ich auch noch meistern werde. Danke von ganzem Herzen!"

Judith

26 Jahre aus Berlin

Mir geht es unfassbar besser

"Die Anti-Angst-Akademie hat mir in vielerlei Hinsicht gut getan. Mit das Wichtigste war für mich eine positivere Einstellung gegenüber dem Leben und mir selbst. Durch eine andere Denkweise konnte ich mich nunmehr auch von Dingen trennen, die in meinem Leben nur eine Bremse für mich waren und mir nicht gut getan haben. Die Akademie hat mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung."

Ich habe mich damals gefragt:

Wie lange willst du noch so weitermachen? Wie lange willst du deine Lebenszeit noch vergeuden?

Und dann war ich endlich bereit, aktiv etwas zu tun, um mich von der Angst zu befreien und mein Leben wieder genießen zu können.

Teste die Anti-Angst-Akademie jetzt für 30 Tage

Werde jetzt Mitglied in der Anti-Angst-Akademie


nur €49,00 / Monat

jederzeit einfach per E-Mail kündbar

  • Hunderte haben ihren Weg aus der Angst gefunden
  • 80+ hochwertige Videolektionen
  • seit 2013 erprobtes Konzept
  • wir nehmen dich quasi an die Hand
  • Du kommst in die Umsetzung und veränderst proaktiv dein Leben
  • Bonuslektionen unter anderem von Dr. Norbert Preetz
  • Bonus 1: Soforthilfe gegen Panikattacken (Audio)
  • Bonus 2: Du sparst heute die Anmeldegebühr in Höhe von 49€
  • 30 Tage Geld Zurück Garantie

Oft gestellte Fragen

Muss ich mich sofort entscheiden?

Ich kann dir den günstigen Preis (dauerhaft) sowie alle Bonusprodukte leider nur heute garantieren. Wir haben den Preis in der Vergangenheit schon häufiger erhöhen müssen.

Und vielleicht lautet die richtige Frage ohnehin: Wie lange willst du noch warten, bis sich etwas verändert?

Mein Tipp: Triff JETZT eine Entscheidung. Und wie gesagt: Du kannst die Akademie einen Monat lang testen.

Funktioniert das auch für mich?

Es wäre unseriös, zu garantieren, dass die Anti-Angst-Akademie für jeden das Richtige ist. 

Wir führen seit 2014 eine Umfrage unter ehemaligen Teilnehmern durch. Hier gaben 89,74% an, dass ihnen die Akademie (sehr) geholfen hat. 

Von denjenigen, die angaben, die Aufgaben zumindest meistens gemacht zu haben, gaben 100% an, dass es ihnen anschließend wieder gut geht. 100%!

Die Wahrscheinlichkeit scheint also hoch, dass es auch für dich funktioniert, wenn du bereit bist, aktiv zu werden. Mein Vorschlag: Probiere es aus!

Wenn das so vielen hilft - warum macht das dann nicht jeder?

Ehrlich gesagt, haben wir uns schon oft gefragt, warum nicht jeder mit übermäßigen Ängsten die Anti-Angst-Akademie testet, denn die Erfahrungen ehemaliger Teilnehmer sprechen eine deutliche Sprache.

Dafür kann es vielfältige Gründe geben, z.B.

  1. Man ist (noch) nicht bereit, die Ängste gehen zu lassen.
  2. Man ist skeptisch gegenüber der Akademie
  3. Man zweifelt daran, dass man selbst etwas tun wird (denn die Akademie ins durchaus mit Aktivität verbunden)
  4. Man leidet noch nicht genug (wir sind erst dann bereit, etwas für unser Glück zu tun, wenn der Leidensdruck hoch genug ist - dabei dürfen wir unsere Leidensfähigkeit nicht unterschätzen).

Letzten Endes haben wir ja schon ziemlich viele Menschen überzeugen können und sind stolz darauf, so vielen damit geholfen zu haben. Vielleicht ja auch dir...

Was unterscheidet die Anti-Angst-Akademie von anderen Programmen, Kursen und Ratgebern?

Wir nehmen dich an die Hand: Anders als beim Lesen eines Ratgebers, wirst Du an die Hand genommen, über mehrere Monate immer wieder zur Mitarbeit animiert und kannst auf diese Weise ganz gezielt an Dir arbeiten.

extrem vielfältig: Wir sind alle verschieden und der Weg aus der Angst verläuft immer ein wenig anders. Durch die vielfältigen Themen ist die Chance hoch, dass auch Du die Inhalte findest, die dich nach vorne bringen.

am eigenen Leib erlebt: Sebastian hatte selbst jahrelang massive Ängste. Er weiß genau, wie sich das anfühlt und wie man "sanften Druck" aufbaut, der notwendig ist, um etwas zu verändern.

seit 2013 erprobt: Ein seit vielen Jahren erprobtes Konzept. Wir sind quasi "das Original" und haben in den letzten Jahren unzählige zufriedene Teilnehmer.

Geht es um Konfrontation?

Nein, es geht um viel mehr. Es geht vor allem darum, dein Leben nachhaltig zu verbessern sowie die Einstellungen zum Leben so zu verändern, dass die Angst keine Daseinsberechtigung mehr hat.

12 Monate - ist das nicht ein wenig lang?

Wie lang hast du denn schon diese Ängste?

Die Anti-Angst-Akademie ist keine Methode zur kurzfristigen Linderung von Ängsten. Wir wollen wirklich nachhaltig etwas verändern.

Dabei geht es auch darum, dass sich deine Persönlichkeit entwickelt. Eine Krise überwindet man nur durch Weiterentwicklung. Und diesem Prozess müssen wir ein wenig Zeit geben.

Das bedeutet nicht, dass es dir nicht bereits nach ein paar Wochen deutlich besser gehen kann. Aber noch einmal: Wir wollen wahrhaftige und dauerhafte Verbesserung.

Übrigens: Sich weiterzuentwickeln kann große Freude machen. 

Antworten auf weitere Fragen

Warum werden die Lektionen nach und nach freigeschaltet?

Ich habe nur ein Handy - kann ich trotzdem teilnehmen?

Ich habe Angst, etwas falsch zu machen und dann kommt es plötzlich doch zu mehr Kosten.

Muss ich jeden Tag etwas für die Akademie tun?

Ich wohne nicht in Deutschland, sondern in Österreich, der Schweiz oder sonstwo – kann ich trotzdem teilnehmen?

Darf ich die mobile Soforthilfe behalten, auch wenn ich die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch nehme?

Was ist, wenn ich im Urlaub oder mal krank bin?

Was kostet die Anti-Angst-Akademie?

Kommen noch weitere Kosten auf mich zu?

Wieso darf ich die Akademie 30 Tage testen? Gibt es da keinen Haken?

Ich kann mir die Akademie nicht leisten

Wie funktioniert die Bezahlung?

Wie kann ich zahlen?

Kann ich auch einfach mittels normaler Banküberweisung zahlen?

Ist die Bezahlung sicher?


Ich freue mich auf Dich...

Sebastian Kraemer

Gründer Anti-Angst-Akademie


Danke, dass du bis hierhin gelesen hast.

Und vielleicht hast du gemerkt, dass es an der Zeit ist, aktiv zu werden. Dass es endlich an der Zeit ist, die Angst gehen zu lassen.

Alles Gute beginnt mit einer Entscheidung...

Nur 49€ im Monat. Und du kannst das Ganze dank unserer Zufriedenheitsgarantie auch noch 30 Tage testen. Also: Kein Risiko für dich.

Wenn Du noch eine Frage hast, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden - oft deutlich schneller.

Ich hoffe, wir sehen uns gleich im internen Bereich der Anti-Angst-Akademie wieder.

Beste Grüße.
Sebastian Kraemer

Die Anti-Angst-Akademie ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und kann eine Angststörung nicht „wegmachen“. Sie liefert Unterstützung, Anregungen und Motivation, sodass der Teilnehmer seinen eigenen Weg aus diesen Ängsten finden kann. Auch wenn viele Teilnehmer mit Unterstützung der Anti-Angst-Akademie ihren Weg in ein lebenswertes Leben gefunden haben, kann keine Erfolgsgarantie gegeben werden. Ein Heilversprechen können wir nicht geben.


copyright 2012-2024 by Sebastian Kraemer von psog.de