Exfreundin Angst

Es ist endlich soweit. Mein Buch, an dem ich 2 Jahre lang geschrieben habe, wird heute im Pazifik Verlag veröffentlicht. Es trägt den Titel Exfreundin Angst“.

Dieses Buch, in das ich mein Herzblut gesteckt habe, handelt von meinem Weg der Genesung. Wie viele von Euch inzwischen wissen, habe ich sowohl eine ambulante Therapie, als auch einen mehrwöchigen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik hinter mir.

Mittlerweile bin ich von Panikattacken, Hypochondrie und generalisierter Angststörung geheilt. Dieser Weg war beschwerlich, aber es hat sich gelohnt.

Wie Exfreundin Angst auch Dir helfen kann.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder, der unter einer psychischen Störung leidet, wieder gesund werden kann. Man muss jedoch dazu bereit sein, Veränderungen in Kauf zu nehmen und sich gegenüber neuen Perspektiven zu öffnen. Ich bin sicher, dass es die eine Patentlösung nicht gibt. Es gibt viele Ratgeber, die tatsächlich hilfreich sind, zu suggerieren, man müsse nur nach Schema F vorgehen, dann wird das schon, halte ich jedoch für falsch.

Letztlich muss jeder seinen eigenen Weg finden. Und genau dabei wird Dir “Exfreundin Angst” behilflich sein. Deinen eigenen Weg zurück in ein lebenswertes Leben zu finden.

“Exfreundin Angst” ist also weit mehr als nur ein Patientenbericht. Es hilft Betroffenen bei der Genesung, gibt darüber hinaus Angehörigen von psychisch Kranken einen Einblick in das Seelenleben dieser Menschen, ist aber auch nicht zuletzt für interessierte Leser geeignet, die sich gerne mit tiefsinnigen Themen beschäftigen.

Zusammenfassend noch einmal: Für wen ist dieses Buch geeignet?

  • Menschen, die psychisch krank sind (Panikattacken, Generalisierte Angststörung, Hypochondrie, Burnout-Syndrom, Depressionen…)
  • Angehörigen psychisch Kranker
  • Menschen, die an tiefsinnigen Themen interessiert sind (Hobby-Philosophen, Menschen, die gerne über alle Mögliche nachdenken)

Exfreundin Angst hilft Dir dabei, Deinen eigenen Weg aus der Angst zu finden. Selbst eine Diplom-Psychologin empfiehlt dieses Buch, wie Du hier sehen kannst.

Doch bevor ich hier jetzt zuviel erzähle, schau Dir doch einfach mal selbst an, worum es genau in diesem Buch geht. Ausführliche Informationen bekommst Du auf dieser Homepage. Klicke dazu hier!

Finde Deinen Weg aus der Angst!

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.