"Wir wollen doch nur ein normales Leben führen - so wie andere Menschen auch!"

Bereit für ein gutes Leben ohne diese ständigen Ängste?

Sebastian Kraemer, ehemaliger Betroffener, hat seit 2011 tausenden Menschen mit übermäßigen Ängsten geholfen

Lass uns...

  • lachen und Spaß haben
  • schöne Dinge erleben
  • leidenschaftliche Beziehungen führen
  • uns entspannen und wohl fühlen dürfen
  • einfach normal unser Leben leben!

Vielleicht ist das hier und heute auch für dich der Start in ein glückliches Leben ohne diese ständige Angst...

Kommt dir das bekannt vor?

Fix und fertig liegt er abends im Bett. Dabei liegt nur ein ganz normaler Mittwoch hinter ihm: um 7 Uhr klingelte sein Wecker. Nach der Morgendusche und einem schnellen Frühstück fuhr er mit dem Auto zum Bahnhof, um anschließend 20 Minuten mit der Bahn ins Büro zu fahren. 


Nach einem stinknormalen Arbeitstag ging es gegen 17:30 Uhr wieder mit dem Zug zurück zum Bahnhof, wo er in sein Auto stieg.


Er musste noch etwas einkaufen, ehe es dann nach Hause ging. Als er die Wohnungstür hinter sich schloss, lehnte er sich mit dem Rücken an die Tür und atmete erleichtert durch. In Sicherheit.


Nach außen hin mag er normal gewirkt haben, doch was war schon "normal"?!

Der Alltag war für ihn mehr ein Kampf als Normalität. Er kämpfte, um die Angst im Zaum zu halten, die ihn bei all seinen Aktivitäten begleitete: Beim Autofahren, in der Bahn, beim Mittagessen mit Kollegen, im Supermarkt...


Und morgen geht es zum Frisör. Für die meisten Menschen kein Grund zur Aufregung. Für ihn der blanke Horror. Wie immer, wenn er nicht einfach so flüchten konnte.


Und dann beginnt das Grübeln: Ist das alles wirklich die Angst? War nicht zuerst der Schwindel da? Oder das Herzrasen? Und das Gefühl nicht richtig atmen zu können? Konnte nicht doch etwas anderes dahinter stecken? Irgendeine körperliche Krankheit? Oder wurde er langsam aber sicher 'verrückt'?


Und schon kommt sie wieder, die Angst. Nicht einmal im Bett ist man mehr sicher!


Ich möchte Dich um etwas bitten...

Frau mit Kaffeetasse

Bitte stelle Dir jetzt einmal vor, wie ein ganz normales Leben ohne diese Angst aussehen könnte.  


Du wachst morgens ausgeschlafen, erholt und voller Vorfreude auf den beginnenden Tag auf. 


Du springst aus dem Bett, trinkst erst einmal in Ruhe eine Tasse Tee wie hier auf dem Bild und machst Dich dann fertig für den Tag. Du gehst zur Arbeit, studieren oder machst den Haushalt.


Vielleicht ist auch gerade Wochenende und Du gehst Deinen Hobbys nach, triffst Dich mit Familie und Freunden, Du hast Spaß, erlebst etwas und abends relaxt Du im Garten oder auf der Couch und lässt den Tag Revue passieren.


So oder so ähnlich sollte ein normaler Tag doch aussehen, oder nicht?


Die traurige Wahrheit ist, dass sich Millionen Menschen kaum noch an einen solchen Tag erinnern können, weil Ängste und Sorgen ihr Leben bestimmen. 


Und aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schlimm das ist...

Warum ich dich verstehe...

Früher war mein Leben die Hölle - heute helfe ich Menschen bei ihrem Weg aus der Angst

Hallo,

mein Name ist Sebastian Kraemer und ich weiß, dass das Leben mit ständiger Angst die Hölle ist: Dieses Gefühl, keine Luft zu bekommen, Schweißausbrüche, Übelkeit, Herzrasen. Schwindel, Unruhe, Anspannung.


Der Typ am Anfang war nämlich ich mit Mitte 20. Damals war mein Leben die Hölle und ich wusste weder ein noch aus. Damals hatte ich fast täglich Panikattacken.


Ich wäre damals gerne einfach weggelaufen? Doch wohin? Man nimmt sich und die Angst ja selbst mit: Zum Auto- oder Bahnfahren, auf die Arbeit, Party, Kino, Stadion oder in den Supermarkt.

Ich befürchtete, dass ich körperlich krank war 

Ich hatte so viele körperliche Beschwerden: Schwindel (ich war oft sehr unsicher auf den Beinen), Sehstörungen, Ohrgeräusche, Stiche in der Brust, Kribbeln in Armen und Beinen, Zittern, das Gefühl keine Luft zu bekommen… 


Und dann habe ich im Internet nach Erklärungen für diese Symptome gesucht. Und dabei tauchten auch immer wieder schlimme Krankheiten als mögliche Ursache auf.


Doch kein Arzt konnte etwas finden. Und ich war oft beim Arzt.


Ja, und irgendwie hoffte ich auch, dass die Ärzte irgendetwas fanden. Etwas, das man mit Tabletten, Spritzen oder sonst irgendwie behandeln konnte. Aber sie fanden nichts. Ich war verzweifelt...

Hoffentlich passiert nichts Schlimmes!

kreisrunder Haarausfall und Angststörung

3 Jahre hatte ich keine Haare

Und ich machte mir Sorgen: Um meine Gesundheit, um meine Familie, Sorgen um die Zukunft.  Und immer befürchtete ich das Schlimmste. Wenn meine Freundin zum Beispiel das Haus verließ, hatte ich Angst, dass sie einen Unfall haben würde.

Sorgen, Angst und Panik hatten mein Leben zu dieser Zeit vollkommen im Griff. Und als ob das nicht genügte, habe ich auch noch meine komplette Körperbehaarung verloren. Ich fühlte mich also nicht nur krank, mit Glatze und ohne Augenbrauen sah ich auch noch so aus.

kreisrunder Haarausfall und Angststörung

3 Jahre hatte ich keine Haare

Ich weiß  also, wieviel Kraft das Leben mit einer Angststörung kostet.

Ich beneidete die Menschen um mich herum, die ganz normal ihr Leben lebten, die ihre Pläne schmiedeten, sich damit beschäftigten, was sie morgens anzogen, was sie kochen sollten oder was am Wochenende anstand.


Ich wollte doch auch nur normal leben können. Doch ich hatte schon Angst vorm Frisörbesuch!

Eine Angststörung ist die Hölle. Mehr als 3 Jahre hatte ich mit massiven Panikattacken, Krankheitsängsten und Sorgen zu tun.

Schließlich überwand ich die Angststörung

Nach 3 Jahren kam ich irgendwann an einen Punkt, an dem ich so nicht mehr weitermachen wollte. Vielleicht zum ersten Mal in meinem Leben befasste ich mich so richtig mit mir selbst: Mit meiner Vergangenheit, meiner Persönlichkeit und meinen Lebenszielen.


Damals wusste ich nicht, was ich wirklich wollte, außer diese Angststörung zu überwinden. Wie wollte ich leben? Was wollte ich arbeiten? Und was brauche ich eigentlich wirklich, um glücklich zu sein?


Die Antworten auf diese Fragen waren einer der Schlüssel auf dem Weg in ein besseres Leben.


Daneben musste ich lernen, mich zu akzeptieren wie ich war. Weniger Perfektion, mehr Optimismus, "nein" sagen und Vertrauen waren weitere wichtige Themengebiete.

Indem ich mich darum kümmerte, konnte ich die 3-jährige massive Angststörung dann tatsächlich überwinden und nicht nur das...

Es gibt selten DIE EINE Ursache für eine Angststörung. In den meisten Fällen ist es ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren, welche die Entstehung einer Angststörung begünstigen und aufrechterhalten.

Heute geht es mir besser als je zuvor

Heute kann ich mein Leben wieder genießen

Damals wollte ich einfach nur meine Ängste loswerden und ein normales Leben führen, so wie andere Menschen auch.
 

Heute geht es mir sogar besser als davor. Ich lebe mit meiner Frau in unserem Traumhaus im Rheinland, bin stolzer Vater zweier bezaubernder Töchter und übe eine Tätigkeit aus, die mich total erfüllt. Inzwischen bin ich sogar dankbar für die Angststörung.


In den letzten 9 Jahren habe ich unzählige Betroffene auf ihrem Weg aus der Angst unterstützt.


Und meine Erfahrung zeigt mir,  dass wirklich jeder die Chance auf ein besseres Leben ohne diese Angst hat - ganz egal, wie lange man schon damit zu tun hat.

Ich habe mit vielen Menschen erfolgreich zusammengearbeitet, die heute dankbar für ihre Angststörung sind, weil diese sie letzten Endes dort hingeführt hat, wo sie heute sind: Zu einem besseren Leben als je zuvor.

Sebastian kennt man unter anderem aus:

Wie genau will ich Dir helfen?

Seit 2011 helfe ich als ehemaliger Betroffener Menschen mit übermäßigen Ängsten und zwar sehr erfolgreich. Dabei helfen mir meine eigenen Erfahrungen. Ich bin davon überzeugt: Nur wer das selbst erlebt hat, kann so richtig verstehen, wie schlimm diese ständigen Ängste sind.


Mehr als 2 Millionen Besucher fanden seit dem den Weg auf meine Webseiten, mehr als 45.000 Teilnehmer haben sich für mein E-Mail-Coaching angemeldet, mehr als 6.000 Kunden darf ich vorweisen.


Heute gelte ich als einer der bekanntesten Experten zum Thema "Angststörungen" im deutschsprachigen Raum. 


Zu Beginn habe ich die Leute vor allem persönlich gecoacht. Das Problem: Ich konnte nur eine gewisse Anzahl von Menschen coachen und auch nicht jeder kann sich ein persönliches Coaching leisten.


Mit der Zeit erkannte ich, dass bestimmte Faktoren immer wieder auftraten. Es ging immer wieder um ähnliche "Baustellen".  


Doch wie konnte ich diese Erkenntnisse nun möglichst vielen Menschen zugänglich machen und vor allem: Wie konnte ich wahrhaftig und dauerhaft helfen?

Ratgeber helfen fast nie

Es gibt Untersuchungen, die zeigen, dass 80 % aller Leser einen Ratgeber nicht einmal zu Ende lesen, geschweige denn auch nur einen einzigen Tipp daraus umsetzen. Ich bin sicher, Du kennst das: Man macht sich gute Vorsätze und ändert schließlich...nichts!


Doch das ist nicht alleine die Schuld des Lesers. Das Problem liegt nämlich auch in der Art des Produkts. Ein Ratgeber wird gelesen, wenn überhaupt, und schnell wieder vergessen.


Doch ich wollte den Leuten wirklich helfen und zwar dauerhaft. Es musste also eine bessere Lösung als einen Ratgeber geben.

  • Wie konnte ich möglichst vielen Menschen zu einem besseren Leben ohne Angst und Panik verhelfen und zwar nachhaltig?
  • Wie konnte ich sie auf ihrem Weg aus der Angststörung immer wieder dazu motivieren, wirkungsvolle Tipps und Strategien auch tatsächlich umzusetzen?

Die Lösung fand ich in dieser einzigartigen Plattform:

Nachdem ich wochenlang nach einer Antwort suchte, kam mir die Idee für die Anti-Angst-Akademie beim Joggen im Stadtpark. Es sollte Deutschlands erste und größte Online-Video-Plattform werden, die sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen aus der Angststörung zu befreien und ein normales Leben ohne diese lebensbeeinträchtigenden Ängste zu ermöglichen.


12 Monate arbeitete ich an meiner Vision, möglichst vielen Menschen wirklich helfen zu können. Im Juni 2013 öffnete die Anti-Angst-Akademie dann ihre Toren. Damit begann eine Erfolgsgeschichte.


Mehrere tausend Menschen haben sich inzwischen für die Anti-Angst-Akademie entschieden. Unzählige von ihnen haben auf diese Weise ihren Weg aus der Angststörung gefunden und leben heute wieder ein normales, zufriedenes Leben, so wie Frank, der mithilfe der Akademie seine Angststörung nach über 33 Jahren überwunden hat und neulich auf dem höchsten Gebäude der Welt stand. 

"Ich habe nach 33 Jahren meine Angststörung überwunden" -  Frank, 54 J. aus Neckartenzlingen

Was macht die Anti-Angst-Akademie so besonders?

Warum schafft es die Akademie, das Leben so vieler Menschen auch nach Jahren der Angst wieder lebenswert zu machen?


Die meisten Lösungsansätze konzentrieren sich vor allem auf die Angst an sich. Man versucht, die Angst besser zu verstehen und die Angst mithilfe verschiedener, angeblich funktionierender Methoden in den Griff zu bekommen.

Wenn wir uns immer wieder mit der Angst befassen, nimmt diese einen immer größeren Stellenwert in unserem Leben ein. Doch wie soll man eine Lösung finden, wenn die Gedanken immer nur um die Angst kreisen?

Die Anti-Angst-Akademie ist anders.


Hier kümmern wir uns nicht nur um die Angst an sich. Wie sich Panikattacken reduzieren lassen und wie Du richtig mit der Angst umgehst - das ist nur ein kleiner Teil der Lösung.


Darüber hinaus kümmern wir uns um Verhaltensweisen, Glaubensmuster und Einstellungen, die für die Angststörung verantwortlich sein können und die Angst aufrechterhalten.


Dadurch hast Du nicht nur die Chance, die Ängste hinter Dir zu lassen: Du kannst zu der Person werden, die Du immer sein wolltest und wirklich glücklich werden.


Und die Erfahrungen der letzten Jahren zeigen, dass genau das keineswegs zu viel versprochen ist:


"Ich habe so viel über mich gelernt und bin heute glücklich wie lange nicht. Im Anhang schicke ich dir ein aktuelles Bild von mir. Ein kurzer Schnappschuss heute in der Arbeit. Ich glaube, man sieht, wie glücklich ich bin."


Sandra - 32 J. aus Lünen


"Die Anti-Angst-Akademie bietet nützliche Erklärungen und praktische Anwendungsbeispiele zur Überwindung einer Angststörung. Ich bin ein neuer Mensch geworden und freue mich auf jeden Tag, der nun vor mir liegt."


Rudi - 43 J. aus Velbert


"Ich kann es oft noch nicht fassen, dass ich aus meiner großen Krise raus bin. Es geht mir wieder so gut wie vor meiner Leidenszeit."


Gaby - 65 J. aus Zug (Schweiz)

Das erwartet Dich in der Anti-Angst-Akademie...

Die Anti-Angst-Akademie  hat sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen mit übermäßiger Angst und Panik zu einem besseren Leben zu verhelfen.


Hier werden die Teilnehmer begleitet, während sie mithilfe einzelner Lektionen die Faktoren eliminieren, die für die Entstehung und Aufrechterhaltung der Angststörung verantwortlich sein können.


Die Teilnehmer bearbeiten nacheinander die einzelnen Lektionen. Zu jeder Lektion gibt es ein anschauliches Video. Die Lektionen können außerdem in Textform heruntergeladen und ausgedruckt werden. Vielfach gibt es Checklisten.


Der Aufbau der Akademie erfolgt nach einem durchdachten, verfeinerten und seit 2013  vielfach erprobten Konzept.


Als weiteres Erfolgsrezept gilt die schrittweise Freischaltung der Lektionen. Dadurch nehmen sich die Teilnehmer die notwendige Zeit, um sich mit den einzelnen Themen auch wirklich auseinanderzusetzen. Ein wesentlicher Unterschied zu einem Ratgeber. Diesen liest man komplett durch, macht sich Vorsätze und ändert dann doch meist nichts.


Und anders als diese angeblichen "Wundermethoden" kümmern wir uns nicht nur um Strategien, welche Angst und Panikattacken im Zaum halten sollen - Wir kümmern uns darum, Dein Leben nachhaltig zu verbessern sowie Deine Persönlichkeit zu entwickeln.


Dich erwarten...

  • 80 Videolektionen mit mehr als 27 Stunden Laufzeit
  • Alle Lektionen zusätzlich in Textform zum Download
  • Dutzende Checklisten
  • konzentriertes Arbeiten wird durch schrittweise Freischaltung der Inhalte gefördert
  • Kombination verschiedener Strategien, um Angst und Panik zu reduzieren und schneller aus der Panikattacke zu kommen
  • praxiserprobte Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • eine starke Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, die Dich verstehen und unterstützen
  • zielführende Aufgabenstellungen
  • zahlreiche Bonuslektionen, unter anderem von Diplom-Psychologe Dr. Norbert Preetz

Du möchtest einmal live und in Farbe sehen, wie der interne Bereich aussieht?

Dann schaue Dir das folgende Video an. Dort zeige ich Dir einmal die Oberfläche und Du bekommst noch ein paar wichtige Hintergrundinformationen.

Also Ton an und die Play-Taste drücken...

Darum kümmern wir uns:

Erprobte Techniken gegen Angst und Panik

Wie entsteht Angst und wie kannst Du Angst und Panik stoppen?

Aus Krisen gestärkt hervorgehen

Wie Du mit Rückschlägen richtig umgehst und jede Krise überwindest.

Entfessle die Macht Deiner Gedanken

Wie Du die Kontrolle über Deine Gedanken erlangst und damit alles verändern kannst.

Entspannt zu mehr Kraft und Energie 

Wie Du gelassener wirst und die Kraft und Energie findest, um die Angststörung zu überwinden.

Richtige Entscheidungen treffen

Wie Du die für Dich besten Entscheidungen triffst, hinter denen Du dauerhaft stehen kannst.

Mit Leidenschaft zu mehr Erfüllung

Entdecke Deine wahren Leidenschaften und bringe mehr Erfüllung in Dein Leben.

Werde Optimist

Wie Du optimistischer wirst, Dich besser fühlst und sogar länger lebst.

Träume leben

Wie Du herausfindest, was Du wirklich willst und Deine Träume in die Tat umsetzt.

Mehr Gegenwart, weniger Sorgen

Wie Du mehr im Hier und Jetzt leben kannst, Sorgen unterbindest und glücklich bist.

Perfekt unperfekt

Wie Du den ewigen Krankmacher des Perfektionismus abstellen und sogar genießen kannst, dass nicht alles perfekt ist.

Veränderungen umsetzen

Wie Du herausfindest, was Du ändern willst und wie Du diese sinnvollen Veränderungen umsetzt.

Werde und bleibe gesund

Was Du tun kannst, um Deine Gesundheit zu erhalten und dadurch länger und auch besser lebst.

Du entwickelst dich als Mensch und verbesserst Deine Lebensumstände. So entziehen wir der psychischen Problematik den Nährboden. Das ist auch der Grund, warum Du nicht nur die Chance hast, die Angststörung zu überwinden - im besten Falle erwartet Dich ein besseres Leben als je zuvor.


Weitere echte Teilnehmer-Stimmen:

Entscheidend ist, dass das Konzept auch tatsächlich hilft. Daher lassen wir noch einmal einige Teilnehmer zu Wort kommen. Alle Rückmeldungen sind echt und nachprüfbar. Die Namen der Teilnehmer wurden teilweise geändert, keine der genannten Personen ist mit mir verwandt, verschwägert oder befreundet. 

Amir, 35 Jahre aus Neuwied 

Die Angst vor Krankheiten gehört der Vergangenheit an

"Ich möchte zunächst ein Riesen Dankeschön und meine Hochachtung an Dich und Deine Arbeit aussprechen. Du und deine Akademie hatten zu meiner schwierigsten Zeit Kräfte in mir ausgelöst, die ich vorher so nicht kannte. Ich habe die Aufgaben gemacht, die hilfreich für mich waren und ausgeführt und versuchte einige in meinen Alltag so gut es geht zu integrieren. Diese lähmende Angst vor Krankheiten gehört der Vergangenheit an. Ich habe es geschafft."

Svenja, 35 Jahre aus Detmold

Mir geht es unfassbar besser!

"Du hast mir im letzten Sommer so sehr geholfen viel Licht ins Dunkle (meine Welt) zu bringen. Mir geht es seitdem deutlich um nicht zu sagen unfassbar besser. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich hoffe, dass du noch vielen Menschen helfen kannst! Mach unbedingt weiter!!!"

Nils, 31 Jahre aus Mainz

Ich konnte mir nicht einmal vorstellen, einmal ganz davon loszukommen

"Ich hatte lange Zeit mit einer Angststörung (vor allem Angst vor Krankheiten) zu kämpfen und konnte mir nicht mehr vorstellen, einmal ganz davon loszukommen. Heute geht es mir wirklich gut. Sebastian weiß nicht nur genau, wo die Probleme liegen und wie man sie überwindet; man merkt auch sofort, dass er wirklich helfen will. Für all das bin ich wirklich sehr dankbar."

Judith, 26 Jahre aus Berlin

Die Akademie hat mir sehr geholfen!

"Die Anti-Angst-Akademie hat mir in vielerlei Hinsicht gut getan. Mit das Wichtigste war für mich eine positivere Einstellung gegenüber dem Leben und mir selbst. Durch eine andere Denkweise konnte ich mich nunmehr auch von Dingen trennen, die in meinem Leben nur eine Bremse für mich waren und mir nicht gut getan haben. Die Akademie hat mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung."

Welt) zu bringen. Mir geht es seitdem deutlich um nicht zu sagen unfassbar besser. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich hoffe, dass du noch vielen Menschen helfen kannst! Mach unbedingt weiter!!!"

Janina (+1), 36 Jahre aus Wiedholz

Jetzt freue mich mich auf unseren Nachwuchs!

"Das Programm war eine tolle Hilfe und Unterstützung. Und das Beste: Statt Angst habe ich nun wieder schöne Dinge im Kopf. Jetzt freue ich mich auf unseren Nachwuchs."

Patrizia, 19 Jahre aus Bozen (Italien)

Ich weiß jetzt, was ich will!

"Ich habe mich in großen Teilen wiedergefunden. Für mich war es sehr wichtig, dass mir klar wurde, was ich will. Die Module zum Hier und Jetzt und wahrhaftigen Entscheidungen waren für mich die Schlüssel. Danke!"

Georg, 32 Jahre as Aachen

Heute fahre ich einfach drauf los!

"Bevor ich auf Sebastian gestoßen bin, war ich gefühlt am absoluten Tiefpunkt. Endlich war da jemand, der mir einen Weg aus meiner Angst vor Krankheiten zeigt und ich war entschlossen die Akademie zumindest einmal zu versuchen. Mit den ersten Erfolgen kam dann die Motivation und so bin ich dabei geblieben. Und heute mache ich sogar Sachen, die ich nicht einmal vor meiner Angststörung gemacht hätte. So fahre ich manchmal einfach drauf los, nur um zu sehen, wo es mich hintreibt."

Anti Angst Akademie Erfahrungen
Philipp, 27 Jahre aus Nürtingen

Ohne die Akademie hätte ich es nicht geschafft!

"Ich habe die Angststörung hinter mir gelassen. Dabei hat mir die Akademie sehr geholfen. Ich hab mich einfach voll darauf eingelassen und habe auch wirklich Lektion für Lektion (auch wenn mich nicht alle Lektionen persönlich betroffen haben) gemacht und die Aufgaben erfüllt. Ich merkte schnell Besserung. Jetzt bin ich meine Ängste los. Vielen Dank dafür, ohne die Akademie hätte ich es nicht geschafft.“

Hinweis: Alle Rückmeldungen sind 100% echt. Wir geben uns Mühe, die bestmöglichen Inhalte bereitzustellen, damit Menschen mit einer Angststörung ihren Weg in ein besseres Leben finden und unsere Erfolgsquote spricht für sich. Die Ergebnisse können sich von Teilnehmer zu Teilnehmer jedoch unterscheiden und können nicht garantiert werden. Auch ist kein Heilversprechen damit verbunden.


Was kostet der Zugang?

Die Anti-Angst-Akademie hat in den letzten Jahren unzähligen Betroffenen auf ihrem Weg in ein normales, glückliches Leben geholfen.


Und ich möchte, dass jeder, der es wirklich ernst meint, sich das Ganze leisten kann. Daher bieten wir neben einer Einmalzahlung eine monatliche Zahlweise an und alles zu wirklich fairen Konditionen.

Den ersten Monat bekommst Du nämlich für nur 1€, sodass Du Dir alles in Ruhe anschauen kannst. Ab dem zweiten Monat zahlst Du dann 47€ monatlich


Möchtest du irgendwann (auch innerhalb des Probemonats) aus irgendeinem Grund nicht mehr länger dabei bleiben , schreibst du einfach eine kurze E-Mail. Es gibt bei uns nämlich keine Mindestlaufzeit und keine Kündigungsfrist.


Statt monatlich kannst du auch einmalig zahlen.  Entscheidest du dich für die Einmalzahlung kostet der Zugang 497€ nur 397€. Damit erwirbst du den uneingeschränkten Zugang zu unserer Plattform für eine Dauer von 2 Jahren.

Da wir so überzeugt von der Akademie sind, kannst Du das Ganze einen Monat risikolos testen. Alternativ kannst du übrigens auch in 3 Raten zahlen. 

Heute als Bonus geschenkt: Mobile Soforthilfe gegen Panikattacken für Handy, Auto und mp3-Player

0€ statt 9,95€: Als Bonus bekommst Du heute außerdem eine Audio-Datei, die Dir dabei hilft, aus einer Panikattacke herauszukommen. Diese Notfall-Hilfe bei Panikattacken lädst Du Dir am besten auf Dein Handy und kannst sie immer dann hören, wenn Du merkst, dass eine Panikattacke sich anschleicht oder schon da ist.

Diese Audio-Anleitung ist eine echte Waffe gegen Panikattacken. Diesen Bonus darfst Du in jedem Fall behalten, auch wenn Du die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch nehmen solltest.


Bitte wähle jetzt Dein Paket...

Neben dem Basic-Zugang bieten wir auch den Standard- und den Premiumzugang an.


Standard: alle Vorteile des Basic-Pakets + persönlichem Premiumsupport durch Sebastian Kraemer. 

Premium: alle Vorteile des Standard-Pakets + eine Stunde persönliches Coaching pro Monat  mit Sebastian Kraemer.

Basic

47€ monatlich oder 497€ 397€ einmalig

  • 80+ Videolektionen mit 27 Stunden Laufzeit
  • Checklisten
  • Downloadoption
  • Zugang zum geschützten Forum
  • jahrelange Expertise
  • zahlreiche Bonuslektionen, unter anderem von Diplom-Psychologe Dr. Norbert Preetz
  • Anmeldegebühr 49€ (entfällt)
  • Kein Risiko durch 30 Tage Geld-Zurück-Garantie bzw. monatliche Kündigungsoption
  • Bonus: Mobile Soforthilfe gegen Angst und Panik gratis
  • Bonus: Bestseller Exfreundin Angst gratis
Premium

172€ monatlich oder 1.799€ einmalig AUSVERKAUFT

  • 80+ Videolektionen mit 27 Stunden Laufzeit
  • Checklisten
  • Downloadoption
  • Zugang zum geschützten Forum
  • jahrelange Expertise
  • zahlreiche Bonuslektionen, unter anderem von Diplom-Psychologe Dr. Norbert Preetz
  • Anmeldegebühr 49€ (entfällt)
  • Premiumsupport durch Sebastian Kraemer persönlich
  • 1 Stunde/Monat (insg. 12 Termine) persönliches Coaching mit Sebastian Kraemer
  • Kein Risiko durch 30 Tage Geld-Zurück-Garantie bzw. monatliche Kündigungsoption
  • Bonus: Mobile Soforthilfe gegen Angst und Panik gratis
  • Bonus: Bestseller Exfreundin Angst gratis
100% Zufrieden oder 100% Geld zurück

Wir wollen zufriedene Teilnehmer, die in der Anti-Angst-Akademie das Werkzeug für ein glückliches Leben ohne Angststörung finden. Für alle anderen gibt es unsere Geld-Zurück-Garantie. Du kannst meine Zufriedenheitsgarantie herunterladen, wenn Du etwas "in der Hand haben" willst. Klicke dazu auf den folgenden Button.

Deine Vorteile im Überblick

  • Zugang zu über 80 Videolektionen mit mehr als 27 Stunden Laufzeit
  • Dutzende Checklisten zum Download
  • Zugang zum geschlossenen Forum
  • zahlreiche Bonuslektionen von Diplom-Psychologe Dr. Norbert Preetz und Anderen
  • Bonus: Mobile Soforthilfe gegen Angst und Panik kostenlos
  • Bonus 2: Exfreundin Angst als Ebook kostenlos
  • Keine Anmeldegebühr: 49€ (entfällt)
  • Null Risiko dank Zufriedenheitsgarantie und Testmonat
  • alles 100% fair und transparent

Profitiere heute von diesem Angebot, hol dir die Boni und teste die Anti-Angst-Akademie risikofrei auf Herz und Nieren. Klicke jetzt hier -->


Noch mehr Kundenfeedback

Klaus, 52 Jahre aus Osnabrück

Jetzt geht es in den Skiurlaub

"Ich habe selbst kleine Probleme zu riesigen Katastrophen gemacht. Dauernde Sorgen ließen mich kaum schlafen. Durch meine Panik wurde es immer schwieriger am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf die Anti-Angst-Akademie gestoßen. Ich habe die Inhalte der Akademie wie ein Schwamm aufgesaugt und alle Tipps ausprobiert. Dank dieser Hilfe kann ich wieder raus gehen, Freunde treffen, Spaß haben. In Kürze geht es sogar in den Skiurlaub. In einer Lebensphase, die sich anfühlte als sei ich in Seenot, war die Anti-Angst-Akademie mein Seenotretter."

Dietmar, 44 Jahre aus Meckenheim

Ich bin froh, wie alles gelaufen ist!

"Die Arbeit mit der Akademie hatte für mich maßgeblichen Anteil beim Überwinden meiner Angststörung... die Akademie hat mir den Weg geebnet und in mir die Offenheit und Bereitschaft für alle weiteren Massnahmen erzeugt. Heute geht es mir immer noch gut und ich bin immer noch panikfrei... Ich habe mich über die Angststörung wirklich weiterentwickelt und bin heute froh, wie alles gelaufen ist. Ich bin überzeugt erst jetzt wirklich erwachsen zu sein...Verrückt mit 44 Jahren... :)

Dora, 26 Jahre aus Rothenbach

Nach wenigen Monaten geht es mir wieder gut!

"Die Anti-Angst-Akademie hat mir viele Aha-Erlebnisse beschert und hat mir in Verbindung mit einer Verhaltenstherapie sehr geholfen. 6 Monate nach der Anmeldung geht es mir wieder viel besser."

Isabelle, 24 Jahre aus Borken

Mir geht es heute wieder sehr gut!

"Mir geht es heute wieder sehr gut. Die Akademie hat mir geholfen, vieles aus einer anderen Perspektive zu sehen und positiver und entspannter zu sein.“

Erfahrungsbericht Anti Angst Akademie
Lisa, 22 Jahre aus Köln

Nach 4 Monaten 4 von 5 Zielen erreicht!

Kevin, 25 Jahre aus Kaarst

Vor einem Jahr war ich am Ende!

"Vor einem Jahr war ich am Ende. Ich hatte tägliche Panikattacken und konnte das Haus nicht mehr verlassen und hatte kaum noch Hoffnung, dass es mir irgendwann besser gehen würde. Dann bin ich der Anti-Angst-Akademie beigetreten. Und was soll ich sagen? Ich kann wieder rausgehen, habe einen tollen Job und mal wieder ein Mädchen kennengelernt. Ich weiß, dass ich den Weg selbst gegangen bin…aber ohne dich und deine Akademie…hätte ich das nicht geschafft!"

Erfahrungen Anti-Angst-Akademie
Rainer, 53 Jahre aus Duisburg

Heute geht es mir wieder besser!

"Obwohl mir einiges nach über 30 Jahren Panikattacken nicht ganz unbekannt war, habe ich viel neues über mich erfahren. Die Akademie hat mir sehr geholfen und ich sage Danke, weil es mir heute wieder besser geht. geholfen. 6 Monate nach der Anmeldung geht es mir wieder viel besser."

Mirja, 24 Jahre aus Griesheim

Heute bin ich angstfrei!

"Die teils ganz anderen Ansätze haben mir sehr geholfen. Anders als in der Therapie beschäftigt sich man viel weniger mit der Angst selbst. Die Akademie hat mir klar gemacht, wie ich leben will. Auch wenn mir manchmal die Kraft fehlte, habt Ihr mich immer wieder motiviert. Und so habe ich weitergemacht und vieles verändert. Zusammen mit meiner Therapie die ideale Kombination. Heute bin ich angstfrei. Trillionen Mal Danke!"

Kundenmeinung Anti Angst Akademie
Ramona, 40 Jahre aus Gummersbach

Die Angst schränkt mich nicht mehr ein!

"Ich weiß nicht, wo ich ohne die Akademie heute stehen würde. Ich habe mein Leben angepackt, eine vor mir hergeschobene Zahnbehandlung angegangen und ein Studium begonnen. Die Angst schränkt mich nicht mehr ein, ich habe so viel über mich gelernt. Vielen dank!"

Melanie, 28 Jahre aus Neckarsulm

Das habe ich nicht für möglich gehalten

"Ich habe riesige Fortschritte gemacht seit ich der Anti-Angst-Akademie beigetreten bin. Das habe ich nicht für möglich gehalten. Ich konnte inzwischen das meiste ablegen und habe nur noch ganz kleine Baustellen, die ich auch noch meistern werde. Danke von ganzem Herzen!"

Melina, 21 Jahre aus Eckernförde

Bin kein ängstlicher Grübelmensch mehr

"Ich dachte, dass ich ein ängstlicher Grübelmensch bin und das nun einmal so ist. Mit der Akademie hat sich das geändert. Dank der Anti-Angst-Akademie sehe ich mich nicht mehr in der Opferrolle, übernehme Verantwortung für mein Leben und probiere neue Dinge aus. Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert und ich bin so dankbar!"

Rainer, 53 Jahre aus Duisburg

Ich habe meinen Rentenantrag zurückgezogen

"Seit 1991 hatte ich eine Angststörung, die mir ein normales Leben unmöglich machte. Obwohl ich etliche Therapien hinter mir habe, habe ich nie aufgegeben. Vor gut einem Jahr habe ich dann die Anti-Angst-Akademie entdeckt. Dank ihrer Hilfe grüble ich heute kaum noch, habe nicht mehr diese Angst vor Krankheiten und nehme das Leben so wie es kommt. Ich kann wieder Straßenbahn fahren und arbeiten gehen. Ich habe sogar meinen Rentenantrag zurückgezogen. So bald wie möglich möchte ich meine Flitterwochen nachholen, was damals leider nicht möglich war. Nach 26 Jahren mit Angst und Panik fühle ich mich dem ganz normalen Alltag wieder gewachsen und daran hat die Anti-Angst-Akademie einen großen Anteil."

In der Anti-Angst-Akademie kannst Du lernen...

  • Mit welchen Techniken du Angst und Panikattacken drastisch reduzierst
  • Wie du schon bald wesentlich entspannter und gelassener durchs Leben gehst
  • Wie du innerhalb von 3 Wochen deutlich mehr Kraft und Energie bekommst
  • Mit welchen Methoden du deine Gedanken in die gewünschte Richtung lenkst 
  • Wie du anderen Grenzen setzt und ohne schlechtes Gewissen "nein" sagen kannst
  • Wie du mit Krisen und Rückschlägen richtig umgehst
  • Wie du optimistischer wirst,  dich besser fühlst, mehr erreichst und sogar länger lebst
  • Mit welchem Trick du quasi auf Knopfdruck gute Gefühle auslöst
  • Wie du deine wahren Leidenschaften entdecken und für dich nutzen kannst
  • Wie du entspannt damit umgehst, dass nichts und niemand perfekt ist
  • Wie du die richtigen Ziele setzt, diese konsequent verfolgst und in die Tat umsetzt
  • Wie du deine Stärken in den Vordergrund stellst und vermeintliche Schwächen behebst
  • Wie du herausfindest, was du wirklich willst
  • Wie du die Kraft der Gegenwart für ein glückliches Leben nutzen kannst
  • Was du von Kindern lernen kannst
  • Wie du dein Leben mit "Leben" füllst
  • Wie du notwendige Veränderungen umsetzt, die dir gut tun
  • Wie du die für dich richtigen Entscheidungen triffst - Entscheidungen die du nicht bereust
  • Wie du gesünder lebst, Krankheiten vorbeugst und deine Gesundheit erhältst
  • Wie du dein Leben in vollen Zügen  genießen kannst
  • Und letztlich: Wie du Angst und Panikattacken besiegen und endlich ein normales, zufriedenes Leben führen kannst

Wir sorgen für maximale Sicherheit

Viele unserer Teilnehmer können heute wieder ein normales, glückliches Leben führen. Und ich freue mich über jeden einzelnen, dem ich dabei helfen kann. Genau deshalb mache ich das Ganze. 


Und wir wollen, dass du dich sicher fühlst. Du kannst uns vertrauen und darum gibt es bei uns:

  • Geld-Zurück-Garantie
  • keine Kündigungsfrist und keine Mindestlaufzeit bei monatlicher Laufzeit
  • eine formlose Kündigung per Mail genügt
  • unser Firmensitz ist in Deutschland
  • der Firmensitz unseres TüV-geprüften Zahlungdienstleisters befindet sich ebenfalls in Deutschland

Stelle Dir doch nur einmal vor, wie es sich anfühlt, wieder entspannt zu sein, das Leben wieder genießen zu können - wieder so zu sein, wie andere Menschen und ein normales Leben führen zu können.
Wie fühlt sich das an?

Wenn Du schon Jahre mit einer Angststörung zu tun hast, so wie ich damals, dann kannst Du Dir das vielleicht nur schwer vorstellen. Vielleicht bekommst Du sogar ein unbehagliches Gefühl. Unbewusst befürchtet man manchmal, ohne die Angst nicht mehr man selbst zu sein. 


Das ist nur Ausdruck Deiner Angststörung. Man geht immer davon aus, dass eine Veränderung schlecht sein muss, selbst wenn es das ist, was man eigentlich will. Dieser Pessimismus ist bei allen Menschen mit einer Angststörung vorhanden.


Und weil ich weiß, dass es Menschen mit einer Angststörung schwer fällt zu vertrauen, kannst du das alles 30 Tage ganz in Ruhe testen, um dann erkennen zu können, dass das alles Hand und Fuß hat.


Die Anti-Angst-Akademie kann Dein Wegweiser, Dein Motivator und Deine Stütze auf dem Weg in ein besseres Leben sein.

100% Zufriedenheitsgarantie

Sichere Zahlung in Deutschland

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Was unterscheidet die Anti-Angst-Akademie von Ratgebern und anderen Kursen?

Für wen ist die Akademie geeignet und für wen nicht?

Ich mache gerade eine Therapie. Kann ich trotzdem an der Anti-Angst-Akademie teilnehmen?

Ich habe diese oder jene Form der Angststörung. Ist die Akademie auch dann etwas für mich?

Wie lange dauert die Anti-Angst-Akademie?

Warum werden die Inhalte nach und nach freigeschaltet?

Was ist, wenn ich im Urlaub oder krank bin?

Muss ich jeden Tag etwas für die Akademie tun?

Ich wohne nicht in Deutschland, sondern in Österreich, der Schweiz oder in Timbuktu – kann ich trotzdem teilnehmen?

Kann ich im Forum einen anderen Namen oder Spitznamen verwenden?

Wie läuft das persönliche Coaching ab?

Was bedeutet "Premium-Support"?

Darf ich die mobile Soforthilfe behalten, auch wenn ich die Geld-Zurück-Garantie in Anspruch nehme?

Kann ich die Lektionen auch mit dem Handy, Tablet oder Laptop ansehen?

Was kostet die Anti-Angst-Akademie?

Wieso darf ich die Akademie 30 Tage testen? Gibt es da keinen Haken?

Wie funktioniert die Bezahlung?

Wie kann ich zahlen?

Ist die Bezahlung sicher?

Kann ich auch in Raten zahlen?

Kann ich auch einfach mittels normaler Banküberweisung zahlen?

Kommen noch weitere Kosten auf mich zu?

100% Zufriedenheitsgarantie

Sichere Zahlung in Deutschland


Ich freue mich auf Dich

Sebastian D. Kraemer

-

Sebastian Kraemer

Gründer Anti-Angst-Akademie

Ich möchte an dieser Stelle gar nicht mehr so viele Worte verlieren. Ich hoffe, dass ich Dich davon habe überzeugen können, die Anti-Angst-Akademie zu testen.

Viele Menschen mit einer Angststörung haben in der Akademie einen Weg gefunden, um Angst und Panikattacken hinter sich zu lassen. Der eine oder andere hat auch festgestellt, dass die Akademie nicht das richtige für ihn ist. Das ist auch vollkommen in Ordnung.

Letztlich findest Du das nur heraus, wenn Du der Anti-Angst-Akademie eine Chance gibst. Damit Du das ohne Risiko tun kannst, kannst Du alles für 30 Tage testen.


Ob Du mein Angebot annimmst und die Akademie testest oder nicht, mein Leben ändert sich dadurch nicht - Deines aber vielleicht schon.


Und ich möchte Dir gerne dabei helfen. Das ist meine Passion, das verschafft meiner Arbeit einen Sinn. Darum mache ich das Ganze.

Wenn Du noch eine Frage hast, kannst Du mir gerne eine E-Mail schreiben. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden - oft deutlich schneller. 

Also dann. Ich hoffe, wir sehen uns gleich im internen Bereich der Anti-Angst-Akademie wieder. Ansonsten wünsche ich Dir an dieser Stelle von Herzen alles Gute.

Beste Grüße.


Sebastian Kraemer

PS: Ich freue mich sehr darauf, in wenigen Minuten gemeinsam mit Dir zu starten, damit Du Angst und Panikattacken schon bald "Auf Wiedersehen" sagen und endlich wieder normal leben kannst, so wie andere Menschen auch.

PPS: Du kannst Dir das Ganze erst einmal in Ruhe anschauen und die Akademie einen Monat komplett risikolos testen. Und auch später kannst Du jederzeit wieder aussteigen. Dazu genügt eine kurze E-Mail. Es gibt bei uns keine Kündigungsfrist oder Mindestlaufzeit.

PPPS: Solltest Du noch eine Frage haben, dann kannst Du mich gerne kontaktieren. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Schreibe mir eine Nachricht an sebastian@psog.de. Ich freue mich darauf.

...und teste die Akademie jetzt!

100% Zufriedenheitsgarantie

Sichere Zahlung in Deutschland

Die Anti-Angst-Akademie ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und kann eine Angststörung nicht „wegmachen“. Sie liefert Unterstützung, Anregungen und Motivation, sodass der Teilnehmer seinen eigenen Weg aus der Angststörung finden kann. Auch wenn viele Teilnehmer mit Unterstützung der Anti-Angst-Akademie ihren Weg aus der Angststörung gefunden haben, kann keine Erfolgsgarantie gegeben werden. Ein Heilversprechen können wir nicht geben.


copyright 2012-2020 by Sebastian Kraemer von psog.de