Für alle, denen Angst das Leben schwer macht:

Wir öffnen die Tore der Akademie für kurze Zeit

Wir schließen in:

01
Tagen
:
 
00
Stunden
:
 
35
Minuten
:
 
44
Sekunden

You missed out!

Dein heutiges Angebot:

nur 379€ für das komplette 1. Jahr

  • Ratenzahlung möglich
  • Bonus 1: Exfreundin Angst als E-Book (sofort downloadbar)
  • Bonus 2: Anti-Angst-Meditation (sofort downloadbar)
  • Bonus 3: Mobile Soforthilfe gegen akute Angst (sofort downloadbar)
  • Bonuslektionen von Dr. Norbert Preetz
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie

seit 2013 bewährtes Konzept mit mehr als 3.000 Teilnehmern

Feedback

Sandra

32 Jahre aus Lünen

Ich bin glücklich wie lange nicht

"Ich habe so viel über mich gelernt und bin heute glücklich wie lange nicht. Ich schicke dir einen kurzen Schnappschuss heute in der Arbeit. Ich glaube, man sieht, wie glücklich ich bin!"

Klaus

52 Jahre aus Osnabrück

Die Anti-Angst-Akademie war mein Seenotretter

"Dauernde Sorgen ließen mich kaum schlafen. Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf die Anti-Angst-Akademie gestoßen. Dank dieser Hilfe kann ich wieder raus gehen, Freunde treffen, Spaß haben. In Kürze geht es sogar in den Skiurlaub. In einer Lebensphase, die sich anfühlte als sei ich in Seenot, war die Anti-Angst-Akademie mein Seenotretter."

Das erwartet dich

Erprobte Techniken gegen Ängste

Wie entsteht Angst und wie kannst du Angst und Panik stoppen?

Aus Krisen gestärkt hervorgehen

Wie du Krisen überwinden kannst.

Entfessle die Macht Deiner Gedanken

Wie du durch deine Gedanken deine Gefühle steuern kannst.

Entspannt zu mehr Kraft und Energie

Wie du gelassener wirst und in deine Kraft findest.

Richtige Entscheidungen treffen

Wie du die für dich besten Entscheidungen triffst, die du nicht wieder bereust

Mit Leidenschaft zu mehr Erfüllung

Entdecke deine wahren Leidenschaften und bringe mehr Erfüllung in dein Leben.

Optimistisch in die Zukunft blicken

Wie du optimistischer wirst, dich besser fühlst und mehr erreichst.

Deine Träume leben

Wie du deine Träume endlich in die Tat umsetzt.

Mehr Gegenwart, weniger Sorgen

Wie du mehr im Hier und Jetzt leben kannst, Sorgen unterbindest und einfach glücklich bist.

Perfekt unperfekt

Wie du aufhörst, perfekt sein zu wollen.

In 80+ Lektionen kannst du lernen

  • Mit welchen Techniken du deine Ängste reduzieren kannst
  • Wie du entspannter und gelassener durchs Leben gehst
  • Wie du innerhalb von 3 Wochen deutlich mehr Kraft und Energie bekommst
  • Wie du anderen Grenzen setzt und ohne schlechtes Gewissen "nein" sagen kannst
  • Wie du mit Krisen und Rückschlägen richtig umgehst
  • Wie du optimistischer wirst, dich besser fühlst, mehr erreichst und sogar länger lebst
  • Mit welchem Trick du quasi auf Knopfdruck gute Gefühle auslöst
  • Wie du mehr Spaß und Leidenschaft in dein Leben bringst
  • Wie du entspannt damit umgehst, dass nichts und niemand perfekt ist
  • Wie du deine Stärken stärkst und vermeintliche Schwächen behebst
  • Wie du die Kraft der Gegenwart für ein glückliches Leben nutzen kannst
  • Wie du Veränderungen umsetzt, die dir gut tun
  • Wie du die für dich richtigen Entscheidungen triffst - Entscheidungen die du nicht bereust
  • Wie du gesünder lebst, Krankheiten vorbeugst und deine Gesundheit erhältst
  • Und letztlich: Wie du deine Ängste besiegen und endlich ein normales, zufriedenes Leben führen kannst

Das sagen unsere Teilnehmer

"Du und deine Akademie hatten zu meiner schwierigsten Zeit Kräfte in mir ausgelöst, die ich vorher so nicht kannte. ... Diese lähmende Angst vor Krankheiten gehört der Vergangenheit an. Ich habe es geschafft."

Amir

35 Jahre aus Neuwied

"Für mich persönlich hat die Anti-Angst-Akademie Dinge verändert, von denen ich dachte, dass ich sie gar nicht verändern KANN. Ich dachte, dass ich ein ängstlicher Grübelmensch bin und das nun einmal so ist. Dank der Anti-Angst-Akademie sehe ich mich nicht mehr in der Opferrolle, übernehme Verantwortung für mein Leben und probiere neue Dinge aus.

Melina

21 Jahre aus Eckernförde

"Endlich war da jemand, der mir einen Weg aus meiner Angst vor Krankheiten zeigt... Und heute mache ich sogar Sachen, die ich nicht einmal vor meiner Angststörung gemacht hätte. So fahre ich manchmal einfach drauf los, nur um zu sehen, wo es mich hintreibt."

Georg

32 Jahre aus Aachen

"Du hast mir im letzten Sommer so sehr geholfen viel Licht ins Dunkle (meine Welt) zu bringen. Mir geht es seitdem deutlich um nicht zu sagen unfassbar besser."

Svenja

35 Jahre aus Detmold

"Ich hatte lange Zeit mit einer Angststörung (vor allem Angst vor Krankheiten) zu kämpfen und konnte mir nicht mehr vorstellen, einmal ganz davon loszukommen. Heute geht es mir wirklich gut. Für all das bin ich wirklich sehr dankbar."

Nils

31 Jahre aus Mainz

Anti Angst Akademie Erfahrungen

"Ich habe die Angststörung hinter mir gelassen. Dabei hat mir die Akademie sehr geholfen. Ich hab mich voll darauf eingelassen und

merkte schnell Besserung. Jetzt bin ich meine Ängste los. Ohne die Akademie hätte ich es nicht geschafft!"

Philipp

27 Jahre aus Nürtingen

Kundenmeinung Anti Angst Akademie

"Ich weiß nicht, wo ich ohne die Akademie heute stehen würde. Ich habe mein Leben angepackt. Die Angst schränkt mich nicht mehr ein. Vielen dank!"

Ramona

40 Jahre aus Gummersbach

"Ich bin ein neuer Mensch geworden und freue mich auf jeden Tag, der nun vor mir liegt."

Rudi

43 Jahre aus Velbert

"Das Programm war eine tolle Hilfe und Unterstützung. Und das Beste: Statt Angst habe ich nun wieder schöne Dinge im Kopf. Jetzt freue ich mich auf unseren Nachwuchs."

Janina

36 Jahre aus Wiesholz

Lisa

22 Jahre

Nach 4 Monaten habe ich schon 4 von 5 Zielen mit der Anti-Angst-Akademie erreicht


Überzeugt? Dann sichere dir jetzt einen von 80 Plätzen in der Anti-Angst-Akademie


Weitere Rückmeldungen unserer Teilnehmer

Gaby

65 Jahre aus Zug

Es geht mir wieder so gut wie früher

"Ich kann es oft noch nicht fassen, dass ich aus meiner großen Krise raus bin. Es geht mir wieder so gut wie vor meiner Leidenszeit."

Nach 26 Jahren fühle ich mich dem Alltag wieder gewachsen

"Seit 1991 hatte ich eine Angststörung, die mir ein normales Leben unmöglich machte. Obwohl ich etliche Therapien hinter mir habe, habe ich nie aufgegeben. Vor gut einem Jahr habe ich dann die Anti-Angst-Akademie entdeckt. Dank ihrer Hilfe grüble ich heute kaum noch, habe nicht mehr diese Angst vor Krankheiten und nehme das Leben so wie es kommt. Ich kann wieder Straßenbahn fahren und arbeiten gehen. Ich habe sogar meinen Rentenantrag zurückgezogen. So bald wie möglich möchte ich meine Flitterwochen nachholen, was damals leider nicht möglich war. Nach 26 Jahren mit Angst und Panik fühle ich mich dem ganz normalen Alltag wieder gewachsen und daran hat die Anti-Angst-Akademie einen großen Anteil."

- Mirko, 50 J. aus Ludwigsburg - 

Isabelle

24 Jahre aus Borken

Mir geht es wieder sehr gut

"Mir geht es heute wieder sehr gut. Die Akademie hat mir geholfen, vieles aus einer anderen Perspektive zu sehen und positiver und entspannter zu sein.“

Ich bin froh, wie alles gelaufen ist

"Die Arbeit mit der Akademie hatte für mich maßgeblichen Anteil beim Überwinden meiner Angststörung... Heute geht es mir immer noch gut und ich bin immer noch panikfrei... Ich habe mich über die Angststörung wirklich weiterentwickelt und bin heute froh, wie alles gelaufen ist. Ich bin überzeugt erst jetzt wirklich erwachsen zu sein...Verrückt mit 44 Jahren... :)

- Dietmar, 44 J. aus Lübeck - 

Melanie

28 Jahre aus Neckarsulm

Das habe ich nicht für möglich gehalten

"Ich habe riesige Fortschritte gemacht seit ich der Anti-Angst-Akademie beigetreten bin. Das habe ich nicht für möglich gehalten. Ich konnte inzwischen das meiste ablegen und habe nur noch ganz kleine Baustellen, die ich auch noch meistern werde. Danke von ganzem Herzen!"

Ich konnte das Haus nicht verlassen

"Vor einem Jahr war ich am Ende. Ich hatte tägliche Panikattacken und konnte das Haus nicht mehr verlassen und hatte kaum noch Hoffnung, dass es mir irgendwann besser gehen würde. Dann bin ich der Anti-Angst-Akademie beigetreten. Und was soll ich sagen? Ich kann wieder rausgehen, habe einen tollen Job und mal wieder ein Mädchen kennengelernt. Ich weiß, dass ich den Weg selbst gegangen bin…aber ohne dich und deine Akademie…hätte ich das nicht geschafft!"

- Kevin, 25 J. aus Kaarst - 

Judith

26 Jahre aus Berlin

Mir geht es unfassbar besser

"Die Anti-Angst-Akademie hat mir in vielerlei Hinsicht gut getan. Durch eine andere Denkweise konnte ich mich nunmehr auch von Dingen trennen, die in meinem Leben nur eine Bremse für mich waren und mir nicht gut getan haben. Die Akademie hat mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung."

Rainer

53 Jahre aus Duisburg

Die Akademie hat mir sehr geholfen

"Obwohl mir einiges nach über 30 Jahren Panikattacken nicht ganz unbekannt war, habe ich viel neues über mich erfahren. Die Akademie hat mir sehr geholfen und ich sage Danke, da es mir viel besser geht."


Triff jetzt deine Entscheidung

Wenn dir die Videos gefallen haben, wirst du die Anti-Angst-Akademie lieben. Überzeuge dich selbst mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Bei Fragen kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Ich freue mich, dich gleich im internen Bereich der Anti-Angst-Akademie zu sehen.

Klicke hier, um dir den Zugang zu sichern:


Deine Meinung ist uns wichtig...

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Die Anti-Angst-Akademie ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und kann eine Angststörung nicht „wegmachen“. Sie liefert Unterstützung, Anregungen und Motivation, sodass der Teilnehmer seinen eigenen Weg aus diesen Ängsten finden kann. Auch wenn viele Teilnehmer mit Unterstützung der Anti-Angst-Akademie ihren Weg in ein lebenswertes Leben gefunden haben, kann keine Erfolgsgarantie gegeben werden. Ein Heilversprechen können wir nicht geben.


copyright 2012-2024 by Sebastian Kraemer von psog.de

>