Wie du Ängste überwinden und ein gutes Leben führen kannst, so wie andere Menschen auch

Kostenloses Online-Seminar mit Sebastian Kraemer

Vorschaubild Webinar
  • Die 2 wichtigsten Voraussetzungen, um Ängste zu überwinden
  • Warum Jammern uns nicht weiterbringt
  • Warum die Angst selbst gar nicht das Problem ist
  • Wie du nicht nur die Ängste besiegen, sondern glücklicher sein kannst als je zuvor

Sichere dir jetzt deinen Platz...

Schon mehr als 7.000 begeisterte Teilnehmer

Dein Webinar hat mir wirklich die Augen ein Stück weiter geöffnet und eine klare Differenzierung zwischen Ursachen und Symptomen verdeutlicht.

Jörg, 28 aus Weimar

Besser als jeder Ratgeber!

Nina, 37 aus Berlin

Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen. Endlich weiß ich, wo ich ansetzen muss, um die Angst zu besiegen!

Malte, 22 aus Dorsten

In einer Stunde habe ich hier mehr über mich gelernt als in 10 Jahren davor. Danke!

Viktoria, 45 aus Aachen


Dein Gastgeber: Sebastian D. Kraemer

Sebastian Kraemer hat in den letzten Jahren Tausende auf ihrem Weg aus der Angst begleitet

Sebastian hat vor über 12 Jahren eine Angststörung überwunden. Zuvor quälten ihn jahrelang Panikattacken, große Angst vor Krankheiten und ständige Sorgen.

Seit 2011 hilft er anderen Betroffenen mit übermäßigen Ängsten mit großem Erfolg. Er hat weit über 1.000-Coaching-Stunden gegeben und mehrere tausend Teilnehmer in seinen Seminaren gehabt.

Der Vater dreier Töchter gilt heute als einer der bekanntesten Anti-Angst-Coaches im deutschsprachigen Raum.

Seine Seminare haben schon vielen Teilnehmern die Augen geöffnet und alles verändert. 

Sichere dir jetzt deinen Platz...

So geht es weiter...

Schritt 1: Wähle einen Termin aus und gib deine E-Mail-Adresse ein

Wähle den gewünschten Termin aus und gib deine E-Mail-Adresse ein, um dich kostenlos anzumelden

Schritt 2: Bestätige deine E-Mail-Adresse

Gehe zu deinem E-Mail-Postfach und klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail, die du von mir bekommst, damit wir auch wissen, dass das die richtige E-Mail-Adresse ist

Schritt 3: Link zum Webinar und Seminarunterlagen

Kurz darauf bekommst du eine E-Mail mit dem Link zum Webinar und deinen Seminarunterlagen, damit dir das Webinar den maximalen Nutzen bringt.

Wenn Du an keinem dieser Termine kannst oder eine Anmeldung nicht mehr möglich ist (maximal 100 Teilnehmer pro Seminar), dann schreibe uns doch kurz eine E-Mail an info(ät)psog.de. Dann können wir dich informieren, sobald das Online-Seminar noch einmal stattfindet.


Copyright 2011- 2022, PSOG.de, All rights reserve