Schockierendes Video: Die Wunderpille gegen Angst und Panik (nur für kurze Zeit online)

Würdest Du die pinke Pille nehmen?

Bitte gib dem Video einen kurzen Moment, um zu laden.
Deine Meinung ist mir wichtig
Mein Video gefällt Dir? Oder hast Du eine Frage oder Anmerkung?
Dann hinterlasse mir doch bitte jetzt einen kurzen Kommentar.
Deine E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht und Du kannst einen beliebigen Namen verwenden.

Im nächsten Video stelle ich Dir eine Technik vor, mit der Du
  • Deine Ängste und Sorgen sofort unterbrechen kannst
  • weniger das Gefühl hast, die Zeit würde rasend schnell verfliegen
  • insgesamt glücklicher sein kannst
Ich würde mich freuen, wenn Du auch dann wieder dabei bist. Du darfst jedenfalls gespannt sein.
Download Präsentation: Wenn Du möchtest, kannst Du die Präsentation hier herunterladen.
Im nächsten Video stelle ich Dir eine Technik vor, mit der Du
  • Deine Ängste und Sorgen sofort unterbrechen kannst
  • weniger das Gefühl hast, die Zeit würde rasend schnell verfliegen
  • insgesamt glücklicher sein kannst
Ich würde mich freuen, wenn Du auch dann wieder dabei bist. Du darfst jedenfalls gespannt sein.
Wenn Du Deine E-Mail-Adresse noch nicht eingetragen hast, solltest Du das jetzt tun, um das nächste Video nicht zu verpassen. -->
Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um keine Videos mehr zu verpassen...
Mehr kostenlose Videos
Wir nehmen den Datenschutz ernst und treiben keinen Schabernack mit Deinen Daten. Das kannst Du in unseren Datenschutzbestimmungen lesen. Für unsere E-Mails sind die Punkte "Abonnement unseres Newsletters" und "Newsletter-Tracking" interessant. Du kannst Dich übrigens jederzeit aus unserem Verteiler austragen.
Copyright 2011-2018 - PSOG.de - All Rights Reserved

Diese Seiten wurden mit bestem Wissen von einem ehemaligen Betroffenen erstellt, der seine Angststörung überwunden hat. Die Inhalte können einen Arztbesuch oder eine Psychotherapie nicht ersetzen. Wenn Ihr ganz akut Hilfe braucht, dann könnt Ihr Tag und Nacht die Telefonseelsorge unter 0800/111 0 111 erreichen. Weitere Infos findest Du hier.