März 17

Morgenroutine: Dein perfekter Start gegen Angst und Panikattacken


Tags

besser leben, positive Veränderungen


You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Bin heute morgen mit Angstzuständen aufgewacht wegen großer Probleme mit meinem pubertierenden Sohn.
    Mein brustbereich war hart wie Stein und ich konnte nur mit Mühe atmen.
    Den Tipp mit der Muskelanspannung werde ich ausprobieren.
    Über weitere Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

    1. Danke für Deinen Kommentar. Ich hoffe, es geht inzwischen besser. Weitere Tipps bekommst Du unter anderem mit meinem E-Mail-Coaching. Schau einmal hier.
      LG. Sebastian

  2. Die Selbstdisziplin aufzubringen stellt auch für mich das größte Problem dar. Schön, dass du so ehrlich schreibst, dass auch du nicht immer so diszipliniert bist. Das macht es menschlich und authentisch. Aber auch ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und ab sofort was ändern. Es muss sein und ich will das!

    1. Ja, das ist nicht immer leicht. Keine Frage. Aber wenn wir etwas verändern wollen, müssen wir leider was unternehmen und durchhalten. Ich drück dir die Daumen und konzentriere dich auf „Ich will das“ statt auf „Ich muss das“! LG. Sebastian

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}